Beiträge von KeVinOne1337

    Zitat von »Renegate«




    Irgendwann kann die Cap Erhöhung kommen, irgendwann können wegen mir auch Europe's kommen, aber nicht innerhalb der nächsten 2-3 Monate, dafür haben zuviele - mich eingeschlossen - " 'ne Menge " Geld in den Server gesteckt um sich etwas mit seinem Account aufzubauen. Würde jetzt ein Update dahingehend kommen, dann wäre es der Untergang für Styx.
    Der Server würde auch jetzt ohne Update untergehen in der nächsten Zeit.
    Die Chance mit euro+100Cap ist eine Möglichkeit den Server zu rehabilitieren.

    gebe ich dir voll Recht aber ich hoffe das sie vlt auch noch ein paar vernünftige Leute ins Team holen die Events etc machen weil es ist von dem Styx-team aus nicht los

    Irgendwann kann die Cap Erhöhung kommen, irgendwann können wegen mir auch Europe's kommen, aber nicht innerhalb der nächsten 2-3 Monate, dafür haben zuviele - mich eingeschlossen - " 'ne Menge " Geld in den Server gesteckt um sich etwas mit seinem Account aufzubauen. Würde jetzt ein Update dahingehend kommen, dann wäre es der Untergang für Styx.


    wie gesagt ich glaube in 2-3 monaten wird auf dem server nichts mehr los sein... und das mit dem geld würde ich so regeln das jeder seine silks zurück bekommt

    Wäre auf jeden Fall für Euro und 100er Cap. Wäre etwas neues und es würden bestimmt neue Player dazu kommen, also mehr Leute und auch mehr Aktivität. Und wenn jetzt jemand rumheult wegen EU ist OP bei Isro hat es auch geklappt..... das einzige was nerven würde und vlt gedisabled werden sollte sind Academy Buffs und Magic POP.


    Nen Oldshool 100 cap mit EU wäre nice :) (nur die CH vlt etwas buffen mit bisschen mehr Mastery oder so)



    Falls das EU update kommt würde ich mich auch auf nen rollback freuen :) oder jeder bekommt seine silks wieder die er donatet hat



    Dies ist nur meine Meinung also nicht sauer werden :)



    mfg



    Kevin



    ps: 2 server machen wäre SInnlos weil es jetzt schon zu wenig Player gibt und wenn die auch noch auf 2 Server splitten werden es definitiv zu wenig

    I'am playing Styx SRO since 2-3 weeks and in the last days im more and more think that the server is gonna die...... We got 250-300 Players online and nothing happens? No huge PvP or no big Job Wars? all players are 24/7 botting and all day afk.... i rly think we need some Events or more upcoming updates that there is a bit more fun on the server... like PvP Tournament or some Hide & Seek events
    But like it looks now its rly boring to play on Styx couse everyone is botting and nothing is happening...


    hope someone's gonna think about this!!!




    sry for my bad english =D