Beiträge von parkwaydriv3

    Hab mein problem mit dem train script auch gelöst in dem ich train script selber recordet hab, hab mir einfach den weg zu meinen tainingsorten stück für stück erarbeitet dauert zwar was länger das immer wieder neu zu machen wenn man den trainingsort wechselt aber funktionieren tut es ;)

    Das letzte was er macht ist das einkaufen im Grocery store, dannach läuft er rum, dannach kommt im log die fehlermeldung
    *error -(BeginBuyFunc) Not Found


    Dannach läuft er wieder rum


    und dannach passiert nichts mehr

    In deinem Guide auf seite 1 steht
    "Klicke auf Load New Train script, dieses wird nach dem einkaufen in der stadt ausgeführt"


    ich mache dies also mache loade ich die Baroi wolf.txt
    aber in der stadt bleibt er trotzdem nach den einkäufen stehen und macht nichts mehr.


    zur 2ten frage:
    ok danke das hätte sich dann ja geklärt ;)

    Hallo leute,
    binheute neu auf die Seite gestoßen & hab alles nach anleitung gemacht was auch super geklappt hat!


    so 2 probleme bzw fragen bleiben jedoch ein wenig ungeklärt


    1. Wie geht das mit dem Script dass der Char wieder zum Trainingsort zurückläuft wenn er in der stadt war? das hab ich in der anleitung nicht so ganz verstanden oder ich mach da was falsch.


    2. gibt es eine möglichkeit mobs mit dem filter auszuschliessen? also dass der Char die nicht angreift, obwohl sie im umkreis sind?