Beiträge von kreiselficker

    burny ich weis zwar, dass du den survival server mega geil findest, aber könnten wir nicht wieder einen freebuildserver aufmachen?? das war iwie lustiger
    der survival modus ist eh viel zu leicht, nur einer der von dem spiel garnix versteht scheitert bei dem modus.


    mfg
    kreisel :P

    army of two is find ich ziemlich fett im coop, aber wie bei jedem spiel ZU KURZ (leider)
    die grafik haut einen zwar nicht vom hocker aber es kommt ja auf den spielspass an und der ist meiner meinung nach definitiv gegeben ;)

    Hi erstma :D



    ich bräuchte einen arbeitscomputer


    1. bis 300€


    2. wie gesagt nur zum arbeiten, keinerlei spiele, aber win7 sollte schon funktionieren ;)


    3. ich kann keine teile verwendet, weil die schon so alt sind, die kann man vergessen.


    4. übertakten ist an sich auch nicht vorgesehn


    5. die lautstärke sollte möglichst gering sein, aber keine wasserkühlung (für was auch)


    6. Stromverbrauch wäre natürlcih gut wenn er recht gering ist, steht aber nicht im vordergrund


    7. wäre gut wenn er schon zusammengebaut wird, weil ich mir ungern nochmals die arbeit mit dem prozessor aufhalsen möchte


    danke :D