Beiträge von Falrach

    Sicher.. ne wette. Frag doch einfach ob dir jemand sowas macht aber erfinde doch keine geschichten das der kumpel deiner tante, dessen opa's groß enkel tochter mit dir ne wette am laufen hat


    Wieso sind in diesem Forum immer alle so feindselig?

    mal als info wurde heute da von einem ADMIN gepostet:




















    Zitat


    Sergey Titov


    Executive Producer


    The War Z






    Hoffe hier braucht keiner übersetztung.

    Zur Bu:


    Es gibt einfach mal 3 Gruppen:


    1. bei arbeiten die nicht gefärhlich sind, d.h. relativ preiswert
    2. durschnittlich gefährlich, da kommt man als schüler auch rein schon teurer
    3. gefährlich, alles andere teuer


    Je nachdem was du machen willst, solltest du als schüler/student schon eine BU abschließen.


    w00t xD

    [20:46:30] * Checking for updates...
    [20:46:31] * Finished checking for updates!
    [20:46:37] * Language packet: Detected english language!
    [20:46:37] * Error, wrong client installed! Please install original client or reinstall SRO.
    [20:46:37] * Starting of sro_client.exe failed!


    diese nachricht bekomm ich immer beim starten vom sbot. any help?


    hey hatte den fehler auch.


    zuerst task-manger öffen und den sro client der nur 677 statt 700k verbraucht closen. Dann sollte es schon klappen.
    Wenn das nicht hilft noch mac1/2 in botcfg changen.
    Wenn beides net hilift pc neustarten.

    AHAHAHAHAHAHhaHAHAHAHAH Bot ist bugusing, alles klar. Da merkt man die Kompetenz. NICHT! Srsly, nen Bot mit nem Bug zu vergleichen.. ja, klar.
    Einfach nur fail.. Bannt den Kerl endlich und hört auf das zu akzeptieren, alter was ist los mit euch/dir.. Und es gibt Unterschiede zwischen Bugusing, einmal gibt es Bugs die das Spielgefühl ruinieren und einmal gibt es Bugs die egal sind.. Der Restart Bug gehört eindeutig zu ersterem.


    Wenn der mbot black pills durch pottet, nutzt der mbot einen bug.


    Und du laberst hier einfach nur scheiße!

    joa geht nur mit proxy's wie auch oben schon geschrieben . proxy's sind heutzutage kein problem mehr beim richtigen anbieter bekommste schon 10 ip adressen + vserver + domain für 5-9 euro


    Echt? Also ich kenn nur anbieter für 7 € wo dann jede ip 1 euro mehr kostet.