Beiträge von bine111

    Hey Community
    Wie die topic schon sagt suche ich gute kopfhörer für mein htc sensation
    Preis sollte so max 50 euro sein und wenns geht keine inear(passen mir irgendwie nicht)
    Und vllt welche die nach na zeit nicht kaputt gehen weil sie in der hosentasche sind(also das nur noch eine seite funktioniert)

    Also du hast iphone 3gs mit 5.1ios firmware also du kannst nur downgraden wenn du vorher jailbreak hattest und auf cydia deine shsh gespeichert hast sonst ist ein downgrade nicht möglich. Und da du die ios 5.1 hast geht wenn überhaupt ein jailbreak wo du nur am pc dein gerät neu starten sprich sobald es aus ist an pc anschließen falls du noch fragen hast schreib mir ne pm kann dir auch sagen wie das mit jailbreak funktioniert und einige gute apps aus cydia nennen


    Mfg Bine

    Habe auch diese delays aber nur auf Rock mountain bin rüber zu mages da klappt alles perfekt aber sobald ich auf rock mountain rüber porte kannste es vergessen
    wo haste denn diese delays? also wo ist denn deine 8er am lvln

    ja also habe versucht ne gingerbread version zu flashen aber finde nur RUUs und die gehen nicht-.-" würd ja rom.zip und radio.zip dafür brauchen aber finde immer nur RUU.
    als ich ICS drauf gemacht habe habe ich rom.zip und radio.zip(umbennant aber kp in was das war) auf SD karte dann geflasht war leicht...
    Falls wer von euch vllt was findet bitte pm:)
    und RUU kann ich nur die von Vodafone DE nutzen


    und an schapka:
    HTC meinte dass das update für EVO 3D erst ende des jahres kommt.

    Neeee also ics ist meiner meinung nach einfach super vorallem mit htc sense 3.6 nur ist das eine test version und die hat pasr sehr kleine bugs und da das ofizielle schon raus ist wollte ich downgraden und in 1-2 tagen das ofizielle drauf ziehen via auto update

    Hey liebe Community


    Habe da ein Problem und zwar möchte ich mein Htc Sensation von IceCreamSandwich auf Gingerbread downgraden aber weiß nicht wie:S
    Das ist ein Vodafone gerät und mit na europe RUU gehts nicht und ne DE_Vodafone RUU finde ich nicht.
    Kennt einer von euch vllt ne möglichkeit es anders downzugraden?
    Am besten wärs auf eine originale ROM


    LG Bine

    Hey liebe community
    Heute hat ja joymax ein neues item/equipment exchange system raus gebracht.
    Nun meine frage geht das auch für power waffen? sprich ne billige xbow oder so kaufen dann darauß staff machen?
    Und was versteht denn joymax unter item exchange? was kann man da exchangen?
    danke im voraus

    also meine lvl pt sieht so aus:
    3wiz
    1warlock
    2bard
    1cleric
    1warrior


    Wenn du nicht nur npc set benutzt also zb +3 set halbwegs gute waffen packen die das auch bei mobs7-9 lvl über eigenen lvl zu lvln
    warlock würde ich auf jeden fall machen da du so die lästigen pt gigs deutlich schneller down bekommst

    1. nein sox aufheben kann man nicht ausschalten.soll als schutz dienen^^
    2. auto imagecode gibts noch nicht der arbeitet an einem decapatcha oder wie das heißt und dieses fensters ist zum eingeben des codes da für clientless login geht aber nicht bei der vsro version glaube ich

    Hey leute wollte mal fragen wie ich am besten allgemein trainieren könnte
    sprich im fitniss studio rücken bauch beine arme etc.
    sollte ich einfach pro tag für alles etwas machen oder mal dies mal dies?