Beiträge von jayjay199131

    Danke für die Antworten. Also für mich klingt irgendwie Ice viel effektiver glaub werde mich dafür entscheiden, weil Def ist wirklich immer gut und mit magischen buff vom Lightning wird sich der Angriff glaub net so drastisch erhöhen.


    Zu meinem zweiten Problem xD
    Also ich habe einen lvl 94 Nuker Spear der ist schon ziemlich alt der Char und weil ich früher kaum Ahnung hatte , habe ich den zu einme Hybrid geskillt ( ich weis net mal zu was für einen) ich denke 7:1 oder 8:1. Meine frage nun.. haben Spear Hybride überhaupt eine Chance wenn ich mal so lvl 110 FF haben sollte. Ohne Snowshild sterben die doch sowieso. Und ich habe Fire Lightnuing und Heuksal geskillt. Ich habe jetzt echt keine Lust wieder Fire von so high level runterzuskillen das ist mir zu teuer..

    Hallo,


    und zwar hatte ich eine frage zu mein Blader. Kollege meint skill am besten Ice statt lightning. Rein theoretisch hat er recht weil Ice eeffektiver ist wegen verteidigung und so aber Grass walk is doch extrem wichtig fürs leveln. Er meint du brauchs nur 1 drug of wind damit du zum Pot kommst danach geht.


    Ist das möglich ohne Grass walk schnell zu leveln. Ich hab Wiz ohne schnelles laufen.. der is soo lahm.

    Hallo,


    und zwar wollte ich mit mein Level 94iger Char paar Quest nachholen und zwar das mit lvl 90 mit Secret book. Vorraussetzun dafür ist nicht und die Quest nimmt man bei Gwahki. NUr wenn ich auf den NPC klicke ist nur eine Quest da und das ist für lvl 20 oder 30 halt low lvl. Was mache ich falsch?

    @joel...


    neustart? Ist ja klar das ich einiges versucht habe ;) wer kommt schon nicht drauf. Und wegen schattierungen kann es nicht sein, weil ich schon immer Schattierung an hatte und damals schon nichts war .


    @Tim
    Kann sein das es an denen liegt und das ich nicht alleine bin, nur komisch das meine ganze Gilde keine laggs hat außer ich =(

    Guten Abend,


    also ich habe ein Problem. Silkroad lief bei mir eigentlich bis vor 4 tagen einwandfrei. Irgendwie habe ich seit 4 tagen irre laggs. Ich habe weder was am Rechner geändert noch den Internet Anbieter gewechselt. Seitdem es an einmem tag bei SIlkroad lagg gab ( was jeder hatte) ist es bei jeden verschwunden und bei mir ist es noch da =(


    ALso an meinem Anbieter kann es nicht liege, da die Download oder jegliche andere Spiele super schnell ohne Delay laufen.




    Mit freundlichen Grüßen
    jayjay