Beiträge von xQlusive

    Kann dir nur raten auch trotz allem versuchen ne Ausbildung zu bekommen, weil Schule wird bei dir eh nichts bringen, da du dann wieder fehlst. Wer so viel gefehlt hat kann mir auch nicht erzählen das er krank war, denn das ist reines Geschwänze und wer fähig ist sowas zu machen, wird seine Einstellung auch nicht ändern, wenn er die Klasse nochmal macht.

    Aber zu den 160t km: Ich finde das jetzt nicht viel, aber liegt wohl daran, dass ich ursprünglich vom Land komme und man da dann diese Fahrleistung auch locker in 2 Jahren schafft

    Ich bezweife, dass es normal ist, 80t km pro jahr zu fahren, nur weil man auf dem Land wohnt. Wer soviel fährt, fährt so halbwegs den halben tag auto, da ist es nicht so mit einmal nur arbeit und zurück getan.

    In der Hinsicht hast du recht shadowhunter, trotzdem hab ich da meine Ansicht und die werd ich auch nicht ändern.

    Ein hund ist ein HAUSTier ich hoffe du verstehst den unterschied...

    Ja und was macht den Hund so besonders das er ein HAUSTier ist? War seine Bestimmung schon immer erzogen zu werden um sich dann von Menschen streicheln zu lassen? Ich denke nein. Wenn man den nicht erzieht scheißt der auch die Bude voll, also kann ich mir auch n Pferd oder beinahe jedes andere Tier in das Haus stellen und es erziehen, und trotzdem würdest du, auch wenn es nach meiner Wertung anders ist,dass ein Pferd kein Haustier ist.

    Um meine Meinung nochmal zu vedeutlichen. Mir geht es darum, dass man einen Hund nicht wie einen Menschen behandeln kann, aber gleichzeitig tolleriert, dass andere Tiere makaber abschlachtet werden und dann deren Fleisch ist. Immerhin ist eine Kuh genau wie ein Hund nur ein Tier. Und an den der den Krebs von seinem Hund im Fall am liebsten übernehmen würde, muss man nicht viel sagen. Vollkommen hirnrissig und das hat auch nichts mehr mit einer Bindung mit dem Tier zu tun.
    achja und um das nochmal genauso abzuschließen wie die anderen.


    @ fick euch selber und kommt mal klar. Denkt mal über die übertriebene Wertschätzung dieses Tieres im Gegensatz zu allen anderen nach. Und natürlich würde ich auch jedem Tiere in Not helfen, jedoch finde ich sollte man immer im Kopf behalten das es eben nicht das aller wichtigste ist, was mit diesem Tier passiert.

    ES IST NUR EIN HUND!!
    Natürlich verstehe ich wenn man eine emotionale Bidung zu einem Tier hat, jedoch finde ich diese Diskussion hier und vorallem den ganzen Thread total unnötig. Ein Hund sollte nicht den Status eines Menschen einnehmen, denn immerhin ist das nicht deren Bestimmung und vorallem werde andere Tiere auch nur zum Nutzen gehalten, wie es eigentlich auch sein sollte. Denn warum sollte ein Mensch nicht über einen leidenden Hund entscheiden, aber es ihnen erlaubt sein zB Schweine zu schlachten? Und bevor hier jemand sagt, ich könnte das nicht nachvollziehen: Ich habe selber einen Kater seit bald 10 Jahren und esse liebend gerne Fleisch

    Ich kann auch nur noch einmal hinzufügen, dass so gut wie Alles aus dem asiatischen Raum kommt und würde euch auch empfehlen nicht alt zu großen Wert auf die angebliche "Herkunft" zu legen, da besonders da auch gerne betrogen wird. Ein gutes Beispiel sind zB die Jeans von Jack and Jones. Sie werden so verkauft als ob sie aus Italien kommen würden, wobei sie jedoch letztendlich nur einmal dort gewaschen worden sind.

    Neuen Account machen (nicht über Facebook) und denn wider umlimited für 6 monate hören. Den einzigen Nachteil den man hat ist, das man nicht mehr sieht wer was von deinen Facebook Freunden hört, was ja aber eh im Großen und Ganzen scheiß egal ist:D

    Achso war das gemeint. Naja ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man/du sich lieber auf die Sorgfältigkeit konzentrieren sollte, anstatt sich um eine größstenteils unwichte Anordnung Gedanken zu machen.

    Versteh die Frage irgendwie nicht. Du hast ne Mappe und weißt, was du darein packen willst. Wo ist jetzt die Frage? Ob du doch lieber eine Seite mehr nehmen sollst? Ist doch scheiß egal, ich würde dir empfehlen, dass du dir einfach mal Mühe gibst und nicht so unsaubere Mappen abgibst, wie du schonmal in anderen Threads beschrieben hast. Ist doch alles nicht so schwer wtf


    Das Problem ist aber, dass der Lehrer immer am längeren Hebel sitzt.


    Klar kann man da hartnäckig sein und das Ganze bis zur Dienstordnungsbeschwerde ausreizen.


    Die Frage ist aber ob es sich lohnt verglichen damit, dass der Lehrer einen nicht unbedingt toller findet. Wenn man nicht sowieso ein 1er/2er Schüler ist kann da aus einer 3- im Handumdrehen eine 5+ werden.


    Du bringst es auf den Punkt. Und wenn ich hier dise ganzen Hobbyanwälte höre, könnnte ich kotzen. Denkt doch mal noch ob sich so ein ganzer Dreck wegen so einer Kleinigkeit lohnt. Gesetzliche Richtigkeit hin oder her, wenn ihr Stress schiebt und euch unbeliebt beim Lehrer macht, werdet ihr dafür bezahlen ( so sind Lehrer eben).

    Ich kann deine Gedanken total verstehen, hatte selbst auch kein Bock auf ne Brille, hab jedoch auch keinerlei Probleme mit meinem Sehvermögen.
    Denke zwar nicht das dein Plan aufgeht, jedoch kannst du es ja versuchen.
    ich weiß nicht wie es bei dir ist, ich hab jedoch meinen Sehtest auch nicht beim Optiker, sondern direkt bei Erstehilfekurs gemacht. Der Typ hat 15 Teilnehmer in circa 30 Minuten abgearbeitet und dementsprechend auch nicht genau auf die Personen geachtet. Vielleicht hast du ja auch das "Glück" und kannst das da machen.

    Dir gehts nicht gut. Hast dich gerade mehrmals übergeben und denkst, dass das bis morgen nicht wieder besser wird. Punkt. Was ist daran so schwer wtf?