Beiträge von Mayhem

    Ich habe jetzt mal ein paar Chars durchgetestet... Chat über Bot geht weder über CL noch mit Client. Buffen funktioniert nur bei Chinachars; mein Euro bufft Recovery Div über Cleric Rod als Sekundärwaffe nicht.


    Loop funktioniert nicht, nur, wenn man neu connected und manuell nochmal startet. (CL, mit Client gehts bei meinem Chinachar)


    Sorry für das falsche Zitat btw, erfreut euch ruhig an meinem Versagen

    Auf jeden Server sind Türken,Deutsche und andere Spieler, dass lässt sich nunmal nicht verhindern :).
    Und Goldbotter wirst du auch auf jedem Server finden.

    Auf Mena gibt es vereinzelte 8er Goldbotparties, Bots der Kategorie 7DG S/S Nuker mit dem Namen uTfahfzahjR habe ich aber noch keine gesehen. Dass alle möglichen Nationen vertreten sind, weiß ich ebenfalls. Aber wenn im Globalchat nur türkisch gesprochen wird und wenn man nur Variationen von TuRk_WIZzZzArD_ sieht, kann das nicht dem Bild aller Server entsprechen ^^

    Heyho, ein erneuter Thread des Wiedereinsteigers :p


    Ich habe vor 2 Wochen auf Mena angefangen und es hat sich jetzt doch herauskristallisiert, dass es dort mehr Türken gibt, als mir persönlich lieb ist. Könnt ihr mir einen (wenn möglich) Chinagoldbotfreien Server empfehlen, auf dem es auch einen größeren Anteil an Leuten gibt, deren Englishkenntnisse über "party men" hinausgehen?

    Dankeschön.


    Wie oft kann ich die einzelnen Attribute jeweils anwenden? Ich habe eben via Google die Aussage gefunden, dass man 4x Def Ignore nutzen kann. Ich kann mich nur noch vage an ältere Screens erinnern, auf denen stets nur 1x Def Ignore verwendet wurde. Kann man das mittlerweile mehrere Male nutzen, ist das buggy oder geht gar nicht?

    Heyho;


    Ich habe die Tage wieder zu iSro zurückgefunden und habe einige Fragen, da einige Dinge doch anders sind als früher :p


    1.) Ich nehme an, dass man, sofern man Silk auf dem Account hat, nicht durch die Benutzung eines Bots gebannt wird, richtig (bei mir ist es der iBot)?


    2.) Sind die aktuellen Guardian Angel Wings+Hat dauerhaft oder laufen die wie diese neuen Mietteile irgendwann ab (auf den ersten Blick nicht aber ich frage lieber einmal dumm nach als in 30 Tagen dumm aus der Wäsche zu gucken)?


    3.) Welche Grant Magic Options (??) kann ich in welcher Anzahl auf Dress und Hat machen?


    Ich wäre für Antworten zutiefst verbunden ;)