Beiträge von rickuz

    Ja Sarkasmus ist schon schwer zu verstehen, besonders wenn man von sich selbst so überzeugt ist.


    Die System Voraussetzungen sind das was man zuerst und am leichtesten zu einer Software findet und kein mini itx Board fasst mehr als 4gb außer man nimmt 4gb dimms, die dann aber meist schon den wert des Boards überschreiten.


    So wenn du weiter dein Wissen preisgeben willst und auch an jemanden den es interessiert schreib dir selbst einen Brief. Einfache Lösungen sind auch richtige Lösungen.


    Weißt du eigentlich was Sarkasmus bedeutet?? (hab ich übgrings ge cp)


    Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv ( sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von , sarx „das (rohe) Fleisch“)




    ich habe das alles nicht richtig verstanden, was meintest du jetzt sarkastisch??


    Und mal ehrlich ich verstehe nicht warum du dich hier einmischen musst, obwohl wie man sieht du keine Ahnung hast um was es hier geht? Hast du in deinem Leben eigentlich schon mal einen Exchange gesehen??
    Also get lost und geh wieder bei CS cheaten


    late


    r

    dude wenn du dir das richtig durchgelesen hättest, und nicht nur copy paste, dann wüsstest du das man für so einen Exchange auch einen Domänencontroller braucht. Und wenn man dann auf der selben maschiene noch eine AD laufen lässt dann macht das mit sicherheit viel spass.


    Also besser mal nicht von sachen reden von denen man keine ahnung hat.


    Jonas(X) glaub mir so ein Atom hat nicht genug dampf um mit einer AD und einem Exchange zurecht zu kommen. Du kannst das vielleicht installieren aber es wird alles soooooo langsam gehen.


    laterz