Beiträge von Xino0r

    hey... ich bekomme beim loader immer diesen fehler:


    ... habe auch alles installiert etc. ... bei port= oben 10001 und unten auch... hab das auch mit oben 10001 unten unten 20001 probiert...


    bin gerade ratlos^^

    Also:


    Du öFfnest den edx loader->launch->2 harken setzen->port auf 10001 stellen
    -KD Bot exe starten


    JETZT drückst du auf Start im edx loader.


    Wenn du auf Start drücks, bevor der BOt geöffnet ist, bekommst du dieses fenster

    Hallo leute,


    also der bot läuft. d.H
    ich starte zuerst den loader, dann den bot client und dann drücke ich auf "launch" beim client.


    Wenn ich eingeloggt bin, wähle ich die koords. aus und drücke auf start bot. - Er bottet und das SEHR schnell. Er attacked viel schneller wie der Sbot x)


    Doch ich habe einige probleme die wohl für andere auch interessant sind. Also:


    Wie aktiviere ich den Weapon switch?


    Er nimmt die Harp in die Hand & Bufft sich so wie er soll. Doch er wechselt nicht zurück zum Staff

    Wo stelle ich ein, was er macht wenn er stirbt?

    Er stirbt und bleibt liegen.


    Was muss ich einstellen damit ich nicht in der Stadt stehen bleibt?
    Starte ich den Bot in der Stadt bleibt er nur stehen.


    Wie stelle ein, welche Items er in der Stadt kauft?
    Denn er kauft garnicht, bewegt sich ja nichtmal.


    Wie ihr seht hab ich viele Fragen!


    Dieses Tutprial ist okay, um den Bot überhaupt zum laufen bekommen. Allerdings gibt es KEIN Tutorial, wo die Funktionsweise des Bots erklärt werden. Oder irre ich mich?


    Google so wie andere recherchen brachten mich bisher nicht weiter.


    Lg

    Wunderbar, riesen Danke !


    Edit: Also der Kleric is im mittelpkt.


    Dmg dealer haben einen radius von 15
    welchen radius hat der warrior?



    Oder muss der nur stehen um zu luren? Eig. ja nicht, weil der ja mm bekommen soll.
    Wie lurt der eig. mit welchem skill?


    Lurt der nur mit Vital increase? Oder noch mit einem anderen skill?

    Okay. Also zsm gefasst


    Warrior zieht die MObs
    Wizzard 1 attack
    Wizzard 2 attack
    Barde spammt mana cicle auf den Kleric, und guard tambor
    Kleric spammt party heal


    Muss ich noch was beachten?^^

    Okay, danke. Ich habe mir jetzt nen warrior auf 20 gezogen und einen kleric. also den kleric hab ich dem wizz. abgezogen^^



    Ich habe den Kleric jetzt so eingestellt, das er alle party buffs macht.


    Nur hab ich ein problem mit dem heal. Er spammt jetzt die ganze zeit party heal. Was kann der heal noch als heal für die chars benutzen?^^


    Das normale heal kann man ja nicht einstellen..

    ICh glaub das ich totmaten auf den Augen habe x).
    Guck mal hier,- wo soll das sein http://www.imagebanana.com/view/fvfy9jl7/qwwewewew.jpg


    Hm.


    Ich denke, das ich mir doch eine komplette 8er erstelle mit allen drum und drann.


    Ich habe jetzt 4 char.


    2 wizzard cleric-staff
    1wizzard bard- staff
    1 wizzard bard harp


    was benötige ich also noch?^^


    Ich kann alles ersetzen ausser den Harp barde,- will den unbedingt haben.



    Danke für deine HIlfe, echt super:D



    EDIT: ACH ROFL: ICh habs jetzt, sry für meine dummheit xD. Party buffing ist ja ne extra kategorie...-.- ^^




    EDIT: Also habe mir einen Warrior oder einen Klericer dazu erstellt. Allerdings kann ich nur einen von beiden einloggen, denn


    LOGINERROR] IP limit exceeded
    [15:02:35] * Preparing for relogin.
    [15:02:37] * Terminating Silkroad client.



    Was soll der blödsinn,- kann man keine 12-15chars mehr botten?

    Dnake für eure Antworten. Ja ich weiß,- selbstständig ist gefragt, aber iwie klappt nichts, wenn ich das selbst Einstelle x).
    Über nacht hat ein char für 500.000 gold returnscrolls gekauft, weil ich iwie eingestellt habe, das er bei 0 mp pots in die stadt geht. Habe aber vergessen den haken bei "mp pots kaufen" nicht gesetzt, lol^^



    Naja, der platz bei den chakji ist super! sind nur ca 2 mal gestorben über nacht.
    Allerdings ist dort jetzt jmd. mit ner 8er =(. Aber egal..



    @shadow.: Hm,- würd ich gerne machen, aber ich muesste den ja selber lvln, und das geht nicht wirklich. Die bots laufen ja immer,- und lvln iwan einfach weg.
    @Venusp. : Sry für meine unbeholfene art, aber "die leute die gebuffed werden sollen in die buff list eintragen und gut" wo finde ich die liste, indem ich die leute eintragen muss? xD. Ich finde nur "res list" & "party list" ?:(

    wow danke für dem tip mit dem sbot AC !
    Echt super und VIEL übersichtlicher x)



    Ich geh jetzt mal zu den chakjis, ma sehen wie oft ich sterbe.



    €: also Mein Harfe Barde bekommt sau aufm arsch^^ wie kann ich einstellen, das meine anderen chars diesen char rezzen?^^

    jaja lach nur xD



    Keine ahnung wie die anderen das machen. Aber wie kommt ihr mit 8 chars zurecht eh ^^ ich bin schon mit 4 chars total überfrodert. Alles zu navigieren usw,-totaler horror.



    Nebenfrage: Hast du Wizzards?