Beiträge von brotfischaffe

    Habe mir gedacht, so ein Fellow Pet ist sicher ganz nett^^. Da wollte ich mal euren Rat dazu.


    Bin Wizzard/Cleric und aber überhaupt kein Plan welches Pet mit welchem Package mir was bringt.


    Freue mich auf eure antworten^^

    ganz nettes game, gabs mal bei steam für 2.5€^^
    macht an aishc ziehmlich viel spaß , hat sogar viele stunden suchtfaktor :P. abder nach ein paar tagen wirds langweilig.
    hab eigentlich immer offline gezockt, bin dann mal auf nen online server gegangen und hab alle besten items bekommen und die hatte ich dann auch weiter im singleplayer xD

    Ich weis nicht wie zuverlässig diese Information ist aber es sieht so aus als ob die GMs ernst machen...


    [23:17:14] Borke (Union-Brutality): laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawl
    [23:17:16] Borke (Union-Brutality): laaaaaaaaaaaaaaaawl
    [23:17:18] Borke (Union-Brutality): my friend
    [23:17:21] Borke (Union-Brutality): server gobi
    [23:17:24] Borke (Union-Brutality): have his own 8man pt
    [23:17:32] Borke (Union-Brutality): gm came to him said pm me or replay or ban
    [23:17:37] Borke (Union-Brutality): he came back after 2h
    [23:17:40] Borke (Union-Brutality): gm pmed him ok ban
    [23:17:42] Borke (Union-Brutality): :O
    [23:17:49] Borke (Union-Brutality): cuz he didnt replayd
    [23:17:53] Borke (Union-Brutality): trolol :D

    Hey Leute,
    ich weis es gibt sicher schon einige Threads über dieses Thema.
    Aber ich will ganz frische infos :)


    Benutzt jemand von euch Vserver und hat gute Erfahrungen damit? Wie ist das mit Mbot kompatibel? Kann ich da Problemlos ohne Clientless eine 8er Party laufen lassen?
    Was wären die Kosten?


    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe, bin sehr auf eure Antworten gespannt^^.

    Hey Leute,


    bin auf der suchen nach fähigen leuten mit bot die eventuell lust hätten jeden tag für ein paar stunden eu party zu machen. Das Party leveln würde sich so im 60-70 Bereich bewegen.
    Also bei interesse einfach mal valn0r ingame anschreiben^^. Server Thebes


    btw, novaaa ich bin der noob der dich gestern angeschrieben hat xD

    Wie der Titel schon besagt suche ich einen einiger maßen guten gaming rechner :).
    der Preis sollte bei max 500€ liegen.
    Da ich in diesem gebiet nicht so bewandert bin frage ich euch nach eurer meineung.
    Also was würdet ihr empfehleN ?:P

    ob sich das auf die stones bezieht kann ich nicht sagen.
    Aber Items +en geht voll easy.
    Hab über 20 Items gestern +7 gemacht für Freunde.


    2 Legend Staffs +5 , einen LEgend STaff +5, einen Legend Bow +6 alles mit nur 2 Proof stones.


    Jeder zweite Türke läuft jetzt bei uns mit +12 Legend rum.


    Gut das ich vor 2 Tagen meine Legend +7 Glavie verkauft hab, Da war die noch was wert xD

    Wiedermal so ein lustiges Thema über das sich lange diskutieren lässt.
    Ich will das nicht alles "gutheißen" was dieser Mann gemacht hat (eigenes Volk abschlachten etc...), aber dennoch frag ich mich wieso ich hier in diesem Thread Sachen lese wie "ein Kopfschuss tuts doch auch", "kosten fürs Verfahren sparen" oder auch "qualvollter Tot wäre besser gewesen". Da kommen wir gleich diese 13-jährigen in den Sinn, welche keine Ahnung von der Welt haben und nur die Bild Zeitung lesen, wenn sie überhaupt lesen.


    Man sollte auch die Sachen bedenken die Gadaffi FÜR das Land getan hat. Es war mir von Anfang an klar das er "auf der Flucht" sterben wird. Ich hatte das Thema schonmal mit meinem Lehrer diskutiert. Selbe Sache wie mit Binladen und Co. Schnell unter irgendeinem Vorwand töten ( auch wenn er tausende Menschen ermordet hat, hat keiner das Recht ihn einfach wegzubomben), bevor er seine Machenschaften mit dem Westen in einem eventuellen Prozess ausplappern könnte.