Beiträge von FightForFun

    was soll ich googeln ich hab das nur so in der schule in politik mitgekriegt als ich halb am pennen war wie gesagt mir is das scheiß egal auch wenn die so gen-mutanten wie die in Tschernobyl sind werden hahahaha :D ich weiß dsa radioaktivität eine halbwiriegkeit von mehreren millionen jhren hat---

    mir is auch egal was du über mich denkst.. und ich weiß das was von den radioaktiven teilchen zu uns rüberfliegen kann ich weiß aber auch das dass was dann hierankommt nicht mehr radioaktiv ist bzw so geschwächt ist das es nich mehr schädlich is

    Suche einen billigen TeamSpeak 3 Server mit mindestens 20 Slots.
    Kennt da jemand ne Seite oder könnte mir sogar einen auf seinem vServer einen einrichten? :-)


    mfg Fight

    Wenn ich mir die Server-Info angucken will kommt folgender Code im Browser...


    Hab selber ein Tatto und es empfindet jeder anders....ich fandsn icht schlimm!
    und generell sollte dir egal sein was andere von dir halten