Beiträge von Aeffchen

    Botversion: 1.0.99D (alle anderen 1.0.99 kopiert und überschrieben)
    iBot_Necessities: installiert
    Betriebsystem: Windows 7
    Antivirenprogramm: McAfee


    Also momentan läuft er ja recht gut bei mir, auch mit "show client". Muss ihn halt immer neustarten (die ibot.exe) damit sich nach nem disconnect was tut.


    Nun zu meiner Frage.
    Ist es überhaupt möglich das sich der Bot reconnected nach nem disconnect? Ich habs bisher noch nicht hinbekommen.


    Erstelle ich mir eine Vernüpfung mit dem Inhalt:

    Code
    1. C:\Users\**************\Downloads\IBot\iBot.exe SN:19 SU:**************** SP:**************** AS:**************** AB:1 AC:20000 HI


    bzw.:

    Code
    1. C:\Users\**************\Downloads\IBot\iBot.exe SN:19 SU:**************** SP:**************** AS:**************** AB:2 AC:20000 HI


    startet er den Bot und er läuft super.
    Bis zu nem disconnect. Dann passiert nichts. Ich muss den Bot neustarten, allerdings nicht mehr über die Verknüpfung, sondern über die Ibot.exe. Andernfalls habe ich das hier: http://img594.imageshack.us/i/autoligin.jpg/


    Starte ich allerdings die Verknüpfung, wechsel dann blitzschnell in den 2. Tab und stelle dort auf clientless um mach das Häckchen bei reconn und drücke connect, reconnected er bei einem disconnect dann auch.


    Nun meine Frage, besteht denn wenigstens die Möglichkeit eine Verknüpfung so zu erstellen, das er sich gleich als Clientless-Version startet ohne manuell eingreifen zu müssen?


    eben, da kannste die auch bei general drinne haben, das bringt nichts benutzt er nur bei giant/pts
    nimm einfach die buffs aus dem filter raus und setzt da auch echt nur die buffs rein die er zusätzlich bei giant/pt anmachen soll (evtl snow shield oder sowas), dann sollte es auch klappen

    Genau da lag der Hund bei mir begraben.
    Tja manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht *gg*

    Hey superschnelle Antwort. Danke.


    Relog ja, allerdings nur im Clientless Mode, da ich mit der Ingamevariante des Bots, ausschließlich nur Ärger habe.


    Entweder:
    - Auto Login Error
    - Client startet nicht
    - Client freeze bei Login
    ect ect ect

    Dateien

    • Autoligin.jpg

      (83,8 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielleicht schonmal gefragt, aber durch die Suchfunktion nicht gefunden. ( Begriffe wie Potion, Itemmal ect. benuzt.)


    Habe mir heute für 22 Silk jeweils 1000 HP und MP Recovery potion (small) gekauft und der Bot nuzt sie nicht.
    Kann es evtl daran liegen das der Bot nur "Potion" und nicht "potion" verarbeiten kann?