Beiträge von Keshery

    hey alle habe ein problem wenn ich den ibot starte kriege ich ein error : Component "MSCOMCTL.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. kriege das immer auch wenn ich lade und einfüge die datei ? Kanns daran liegen das ich den neuen Hackshield nicht habe wenn ja bitte link :(

    Heyhau habe mit rsro angefangen und wollte euch mal fragen ob jmnd mir den link vom loader geben kann "der aber funkt" damit ich silkroad öfters öffnen kann . Biete um schnellst mögllichste Hilfe Suchtgefahr :stock:

    Habe jz auf clock geklikt und dort erscheinen oben die serevr unten das item aber wennich auf die server klike passier nix da steht nur: The item will be given to the character on the selected server.
    Please be careful in selecting the server.

    Hey jungs :hi: Ich habe lange kein Isro gespielt und habe vergessen auf welchem Server mein char ist(Die Daten habe ich).
    Joa und wie kannich jz nachgucken auf welchem server der char ist ohne den client zu haben? Früher gabs ja Bug Report aber finde des jz ned o.O

    Hey Jungs habe mir ESRO Eben geladen auf der officielen seite vn. oda so und es wird ganze zeit als Virus angezeigt. Stimmt es oder ned das dortn Virus ist?

    Hey Jungs, Ich liebbeeee Mangas xD und Animes. Ich will richtig anfangen Mangas zu zeichnen.
    Das ist ein Traum sehr gut Mangas zeichnen zu könn (Ich weiß wird Jahre dauern).
    Will fragen wer von euch richtig Mangas zeichnet oder wer auch anfangen will und wie ihr vorgeht.
    Ich will auch gerne Ratschläge von euch bekomm und Tipps.
    Gerne hätte ich auch Internetseiten wo man sehr gut alles lernen kann und am besten noch Forums nur um rund Manga.
    Naja meldet euch bitte der Interesse hat =). Bin hier zu erreichen oder auch in Skype :whistling: :whistling: Freue mich über Anfragen.

    Hallo alle, Habe mehrere Fragen und zwar: Wie schauts jetzt mit Elitesro aus=?Laggt es dort oder stürzt er noch so oft ab ? Ist er gut?Habe ewig nicht mehr gespielt. Wollte wieder anfangen eig auf Rsro Artemis. Brauche aber Hilfe so start gold ne Gilde und fun ;). Bin sehr Aktiv ;))

    Hey alle zusammen
    habe wieder mit swsro2 angefangen brauche einen Autopot der nicht Viren verseucht ist :(.
    Und die Page wo man das pw changen kann

    Thx Just..;) öhhm aber ihr meint es wird alles klappen das ich normal auf dem handy animes gucken kann oder isses vill zu schlecht ?

    Öhhm ich habe jetzt mehrere Animes. Einer davon hat den dateityp .avi klappt es und welche Auflösung muss der Anime c.a haben?