Beiträge von Devjin

    Hättest du die linke Gilde ausgeblendet wär ich schon am Server Files laden :)

    Aha, es ist einfach mal so, dass ohne Türken das Spiel keinen Spaß macht. Irgendwen musste zerfetzen wollen.

    Wofür ist denn das Donaten? also was hat man als Donator für Vorteile

    Kannst du dir Silk Items kaufen wie Premium, das hat aber nur 5% stats und keine INT STR increase. Man selber bekommt pro Stunde 1 Silk fürs online sein.

    Ich lade euch herzlich auf den Server "Loki" ein, der wirklich mal etwas Gameplay und Spieler hat!!



    Es sind mittlerweile bis zu 500 Leute auf dem Server und der ist nicht mal 2 Wochen online!


    Ihr kommt recht schnell lv 80, dauert so um die 2 -3 Tage!



    DW South ist eigl immer was los und Job ist auch aktiv!


    Hier mal ein Pic vom heutigen GW!


    Das eine was man will, das andere was man muss.


    Es soll auf "dauer" gut sein, als wenn es wen juckt, wenn du mal 2 - 3 Monate ein bisschen fülliger aussiehst, aber das musst du für Dich wissen.

    Man man man...


    Muskelkater äußert sich nur, dass der Muskeln einen Reiz verspürt, den er nicht gewohnt ist.


    Das ist nicht schlimm, ihr wollt ja vorwärts mitm Training und nicht an der selben Stelle stehen bleiben.




    Lasst das dehnen gefälligst beim Krafttraining sein!! Beim Training extrahiert ihr die Muskeln und der Muskel verkürzt sich und dann wollt ihr ihn wieder dehnen = Training geht nach hinten los.


    Geht zu einem Chiropraktiker und lasst ihn euch 1x in der Woche dehnen und gut ist!!




    Zitat

    Zu vieles Training und zu hohe Gewichte bei den einzelnen Übungen wirkt sich eher negativ auf deinen Muskelaufbau aus (Übertraining).

    Schwachsinn.




    Zitat

    Hab auf die 2 Jahre Training ca 12 kg Muskelmasse zugenommen. Kein Körperfett,

    Nicht einmal auf Stoff möglich, außer auf IGF1 oder Wachs.


    <- Bodybuilder mit Steroiderfahrung

    Konzentrier dich auf die Grundübungen, durch die wächst ALLES mit!


    Masse oder definiert, hängt nur von deiner Ernährung ab.



    Und wichtig, halte die Pause von 1 min bis MAX 90 Sekunden ein, denn sonst haben deine Zellen keine Zeit, mehr "Treibstoff" zu produzieren, damit sie noch mehr leisten können!


    ehm nein ? wie währs erstma das gewicht eine Woche zu halten das man schaft, wenns dann einem leichter fällt da Gewicht 10-12 mal zu wdh. dann kannst du erst steigern...jede Woche steigern bringt 0 sinn und ergeben wenn du glück hast schöne risse in den Muskeln/Haut ;)
    (P.S. pumpe schon seit ca 5 Jahre, weiß was ich von mir gebe ;))


    Freut mich, dass du seit 5 Jahren "pumpst".


    Ich trainiere schon etwas länger mit Machtdreikämpfern und Bodybuildern und geh zu dem selber auf die Bühne.



    Wenn du es nicht schaffst dich bis zum nächsten Training zu steigern, dass bist du ganz einfach nicht im Kalorienüberschuss, somit ist deine Ernährung Müll und man kann somit "Kraftaufbau" oder "Muskelaufbau" auch ganz sein lassen.

    Langsam machst du dich echt peinlich.


    Jeder Bodybuilder stofft, warum sind die nicht alle im Knast? Ich mein die werden sogar von Ärzten gespritzt.



    Erstmal gibt es Sportarten wo es getestet wird und verboten ist, beim bodybuilding nicht.
    Kannst dich ja gerne nochmal erkundigen, Sportvereine die auf Bodybuilding oder Machtdreikampf spezialisiert sind geben es sogar vor. Und da gab es auch schon zich Razien, die nichts gebracht haben weil es unter eigenbedarf des Vereins fällt.


    Lass es gut sein, Knirps ;-)

    Ich rede von Testosterone, von nichts anderem. Nur 3 Sachen von den Nebenwirkungen treffen auf Testosterone zu.


    - Virilisierung bei Frauen („Vermännlichung“: tiefe Stimme, Körperbehaarung etc.)
    - Bei genetisch vorbelasteten Personen beschleunigen sie den Prozess des Haarausfalls.
    - Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße


    Bei Wachstumshormonen / IGF-1/2 ist es klar, dass solche Nebenwirkungen auftreten oder bei Tabletten.



    Anabole Steroide ist ne Verallgemeinerung.


    Es ist das selbe als wenn ich jetzt behaupte, Drogen machen dich abhänging und zerstören dein Leben, obwohl du nur von etwas Weed redest / Alkohol am Wochenende, ich aber drauf eingehe als wäre es Koks ;-)

    Darf ich dich fragen wieso du andauernd auf meine Nationalität zurückgreifst :D? Gehen dir die Sprüche aus?
    Hast du mal was von Testosteronmangel gehört? Deswegen wird das auch verschrieben. NUR BEI Testomangel.. und naja.. war grade bisschen selfdiss bro ;)
    Steroide scheinen anscheind auch deine Hirnzellen anzugreifen <3

    Weil ich selber einer bin und ich mich gerade in dem fremdschämen Zustand befinde ;-)


    Du gehst also davon aus, dass wenn man mehr Testosterone im Körper hat direkt stirbt? Interessant.


    Denk mal drüber nach warum viele Haarausfall haben und einen sehr starken Bartwuchs -> zu viel Testosterone.
    Kannst dich ja mal bei einem Endokrenologen erkundigen :-)


    Einige haben mehr andere weniger, du hast eben keine Ahnung von der Materie.


    dito HotHot :D:D
    Lass ihn :D Wir werden sehen wer früher von uns verreckt:D Weil Steroide haben ja in """geringen Dosen"""
    """KEINE """ Nebenwirkungen....


    IHR HABTS GEHÖRT MEINE FREUNDE RAN AN DIE SPRITZEN!!!!!!!


    Junge du gehörst eingesperrt :D Solche dummen Gerüchte zu verbreiten :S:S:S.... Spornst ja sogar noch Leute zum stoffen an :stock:


    Irani.. :dashing:


    Frag mal einen Arzt der Ahnung davon hat, bevor du mal wieder nur Grütze von dir gibst.


    Ist das selbe wie die Pille für Frauen ;-)



    EDIT: Und da es ja Testosterone auch in der Apotheke gibt und das alten Leuten verschrieben wird, damit die einen hochkriegen, sind die Ärzte natürlich alle bescheuert und wollen die alten Menschen umbringen.


    Gruß an dein Hirn!

    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass du Bankdrücken falsch machst, was nicht schlim ist, da es 70% der Leute im Studio falsch machen.


    So machst du / ihr richtiges Bankdrücken:


    Benutzt bitte die Multipresse, viele kriegen durch das freie Bankdrücken 2 verschieden große Brustmuskeln, weil eine Seite immer stärker ist und die Stange dann meistens schief bei der Übung gehalten wird!


    - Mehr als Schulterbreit fassen
    - Die Stange muss über deinen Brustwarzen sein
    - Füße auf den BODEN drücken und somit leicht in die Bank pressen
    - Drück deine Schulterblätter zusammen (Elbogen nach hinten ziehen)
    - Leg dich dann auf deine Schulterblätter, sodass dein Brustkorb beim Liegen sich nach oben streckt! (Das ist immer deine Drückposition!)
    - Spann deinen Unterarm arm und dreh die Stange aus der Halterung raus
    - Lass die Stange runter (Die Stange sollte genau über deinen Brustwarzen sein)
    - Drücke die Stange hoch, NIEMALS durchstrecken -> leicht anwinkeln! (Wenn ihr durchstreckt belastet ihr eure Gelenke und nicht eure Muskeln)
    - Während des hochdrückens probiert die Stange sozusagen "durchzubrechen", mit der linken Hand nach links drücken und mit der rechten Hand nach rechts, somit spannt ihr eure Brust an und kommt noch besser bei der Übung in die Brust rein!


    Die Schulterblätter während des ganzen Vorganges zusammendrücken, so trainiert ihr richtig die Brust und nicht anders!


    Probiert das erstmal mit ganz wenig Gewicht, damit ihr die Training beherrscht, sollte ganz schnell gehen!


    Good Luck!

    Ah okay dann war das mein Fehler. Ich hatte immer das selbe Gewicht genommen und hab immer veruscht bei 3 Sätzen auf 12 Wdh. allerdings komm ich seit einiger Zeit nicht mehr so schnell vorran sowohl mit Kraft als auch Wachstum.


    Aber nur um sicher zu gehen:


    Ich mache z.Z 65 kg in Bankdrücken (heute mit Kraft angefangen) habe 3x 7 Wdh. geschafft. Soll ich das jetzt solange machen, bis ich auf 12 Wdh. komme á 3 Sätze? Und wenn ich das geschafft habe wieder mit dem Gewicht nach oben gehen?

    Steigere dich jede Woche um Gewicht und wenn es nur 2.5kg sind! Wenn du alle drei Male 7 Wiederholungen geschafft hast, musst du mehr nehmen. Es sollte immer so ein, dass der letzte bei 5 - 6 endet (Keine Kraft mehr), denn so wird dem Muskel gesagt, dass er es gerade noch geschafft hat und mehr Muskelfasern herstellen muss um stärker zu werden.


    Hätte da noch eine Frage zu den Sätzen. Wieviele Sätze sollte man pro Gerät/Gewicht während eines kompletten Trainings machen und wie hoch sollten die Pausen dazwischen sein?

    Am besten 3 Sätze bei Isolations Übungen und 4 Sätze bei Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Latzug zur Brust, Kniebeugen)


    1 min - 2 min beim Masseaufbau sind optimal, alles was unter 40 Sekunden geht, geht wieder leicht in Aerobes Training (Fettverbrennung)




    Steigert euch bei JEDEM Training um ein paar Kilos und wenn es nur 1kg sind!! Ihr wollt nicht jede Woche das selbe Training wiederholen, sondern jedesmal besser werden!!

    Ich verbreite schon nix Falsches :) habe ja nie von den Wiederholungen geredet :) jedoch macht das z.B jeder bodybuilder ! die bauen ihre masse auf indem sie Mehr gewicht und ihre Wiederholungen machen aber kurz vor wettbewerben z.B wird definiert indem man Weniger gewicht nimmt und mehr wiederholungen.

    Schwachsinn. Ich kann dir auch genau erzählen warum das so ist, ich geh selber auf die Bühne.


    - Kraft baut man mit niedrigen Wiederholungen auf und viel Gewicht
    - Muskeln wachsen bei einem Reiz von 10 - 12 Wiederholungen AM BESTEN!


    Wenn du jetzt beim Bankdrücken 50kg drückst, auf 12 WDH, dann hast du auch eine dementsprechende Brust. Wenn dann nichts mehr wächst, wechselt man auf Kraftsteigerung um dann z.B auf 70kg Bankdrücken, auf 12 WDH, zu kommen.
    Und wechselt dann aber wieder auf 12 WDH um den Muskelwachstum optimal zu steigern.


    Bodybuilder haben durch den massiven Wasserverlust aus den Gelenken und wenigen Kohlenhydraten, einfach GAR KEINE Kraft mehr. Und trainieren deshalb mit SEHR wenigen Gewichten und mehr Wiederholungen 12-15 um einen optimalen Muskelschutz bei der Diät zu gewähren!
    Manche Bodybuilder sind hinter der Bühne kurz vorm Umkippen.


    P.S:
    xNiGhTMaR3x hat Recht, definiert wird in der Küche.

    Was bist du für ne Schwuchtel.. du kochst für deine Freundin?
    Meine Ische macht immer Bratwurst mit Sauerkraut. So muss es in
    einer gesunden Beziehung ablaufen!

    Erhäng Dich bitte!


    Es ist ein geben und nehmen ;-) manche mehr, manche weniger, aber du fliegst ausm Konzept.