Beiträge von flieger

    Richtig und ich muss deine nicht akzeptieren. Ich habe nie behauptet das sie jeder hier akzeptieren soll und auch nicht dazu aufgefordert. Ich hab nur meine Meinung gesagt und dazu das ich mich darüber ärgere wie sanft man hier mit dem Möder umgehen will.
    Und btw. schön zitiert

    Gut ich gebe zu, dass ich dich damit wohl persönlich angegriffen habe und dafür möchte ich mich entschuldigen. Nun es ist halt so, dass jeder seine eigene Meinung dazu hat. Und man braucht meine Argumentation nicht als dumm zu bezeichnen bloß weil man eine eigene Vorstellung seiner Sachen hat. Ich hab eben auch nur meinen Senf dazu gegeben. Ob man den Senf verträgt, ist eine andere Sache.

    Ja und Menschen wie du sehen es rechtlich auch in Ordnung einem Kinderschänder wohl eine geringere Strafe aufzuerlegen als einem Raubkopierer

    Eine solche Person hat die schlimmste Folter verdient, die er bekommen kann. Wenn man sich dazu entschließt, so viele Menschen aus dem Leben zu reißen, es sich einfach erlaubt sie zu töten und den Angehörigen mit dem Verlust auch noch so viele Qualen zuzufügen, kann man nicht mehr von einem Menschen reden. Diese getöteten Menschen hatten noch ein Leben vor sich, falls das hier jemandem nicht bewusst ist. Sicherheitsverwahrung und Psychiatrische Behandlungen ; das einzige, was man hier zu nehmen kann ist tatsächlich die letztere von beiden und zwar in Verbindung mit einer Folter die sehr langsam ist. Zeit zum Nachdenken braucht so jemand nicht. Was bringt es wenn er nachher merkt: "scheiße was hab ich nur getan?" -> Ihn zu töten kommt bei den Angehörigen wahrscheinlich auf das Gleiche hinaus : Es bringt die getöteten nicht wieder. Aber so jemand der so vielen Menschen das Leben weggenommen hat, muss so grausam gefoltert werden wie es nur möglich ist. Behandle deinen nächsten so wie du behandelt werden möchtest heißt es auch nicht wahr? Und ja wenn man so viele Menschen tötet dann sollte man im Endeffekt auch getötet werden und den Effekt der Abschreckung erreicht man durch diese langsame Folter bis hin zum Tode mit Sicherheit mehr als mit der direkten Todestrafe oder irgendeiner Verwahrung. Natürlich haben Länder die die Todesstrafe haben eine höhere Mordrate weil sie wissen ich sterbe sowieso und wenn sie wissen sie werden einfach für immer "verwahrt" dann haben sie mit Sicherheit auch keine Hemmungen ihre Tat zu begehen. Vielen Mördern gehts auch scheinbar sehr gut im Knast mit der heutigen Auststattung. Dies ist natürlich meine pesönliche Meinung dazu und mich regt es genauso sehr auf, dass ihr eine so "großzügige" Behandlung eher vorsehen würdet, wie euch wohl meine Meinung dazu. Aber ich kann es nicht verstehen wie ihr bei so einer Sache, einem Massaker, wie ihr euch hier mehr über diejenigen ärgert, die die Todesstrafe befürworten, asl für den verdammten Mörder. Er war auch noch stolz auf seine Tat...in meinen Augen sollte man ihm jedes bisschen Stolz und jedes bisschen Denken herausfoltern bis er nur noch eine leere Hülle ist. Und kommt hier nicht mit Menschenverachtend so jemand ist kein Mensch. Die Toten und verbliebenen Angehörigen sind Menschen.

    Du gibst ihr eine Box bei der (wenn sie sie öffnet) ein Boxhandschuh herausgefahren kommt :-)


    oder du bleibst bei etwas selbst gemachtem, da sie ja wie du bereits gesagt hast schon so ziemlich alles hat, dann machts ja nich soo viel Sinn ihr etwas zu kaufen ^^

    Erstmals hallo


    wenn ich auf diesen Registration-Link gehe (der 1.) gebe ich alles ein.. dann habe ich die meldung bekommen das mein Acc. auch erstellt wurde. Dann habe ich ZSZC-Silkroad geöffnet und mein ID/PW eingegeben... aber werde nicht eingeloggt obwohl ich alles GENAU eingegeben habe. Angeblich soll ich mich verschrieben haben oder sowas kann mit biiitee wer einen Link schicken wo ich mich dann auch wiklich einloggen kann und nachher auch spielen kann???



    mfg flieger :dashing: :dashing: :dashing: