Beiträge von Tripper16x

    Ich will grad mit meinem Acc auf YouTube, da kommt der error:


    was soll ich jetzt machn?
    :help: :help:

    okay bei Esro wäre ich 100% dabei :D
    Bin zwar schon legit auf 83 jetzt aber neuanfang mit Seriösen Member würd doppelt soviel bock machen =)


    +1
    wäre auch für esro.
    leider kein autobuffing im bot aber bei 15er rates gehts auch wenn man nicht 24/7 macht ;)

    mal so ne frage wieso bekomm ich auf dem dreck alle 10min nen dc?!
    gibts da irgend nen mittel gegen?^^


    muss an dir liegen, hab keine probs...



    @rob: haste spass dran mehrer stunden zu handgrinden, wie du es formuliert hast?
    wenn das so ist sollteste mal n arzt aufsuchen, das is ja echt nicht normal...

    Zwar kein Bot aber....
    [sonstiges] eSRO macht ernst!
    Riskier nichts :)


    Krass, die drohen einmal und alle kinder kriegen schiss :D

    der haut deine Logindaten zum bot server .. holy wartet bist was richgi wertvolles hast und zieht dich ab ;) so habe ich es auf epvp gelesn und es ist mein kollegen passiert ;)


    Gut das du da sofort durchgestiegen bist und den verbrecher enttarnt hast! gut gemacht kadett!
    :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    Omg! :D
    und dein freund wurde nciht gehackt und wenn doch ist er einer von den idioten, die jedem seine daten geben...


    es ist wahrscheinlicher das esro zumacht, als das eure accs gehackt werden ^_^

    Bei mir kommt immer der
    cant transfer file manager
    error, so als hätte man nciht geupdated, hab aber den neuen client, kann auch mit dem normalen launcher einloggen un der bot ist ja 0.24, also der neuste.
    jmd ne idee? manchmal bleibt er auch am hackshield hängen...
    jmd ne lösung?
    win 7, wird als admin ausgeführt ect...
    server esro (4)

    der cleric hat ohne mana tambour nicht genug mp für dauer heals.

    wtf???


    Ab lv 80 ca reicht auch 1 warrior, besser mehr wizards... aber erst wenns vom tanken her klappt...
    und der 2. bard lohnt erst wenn dance über 33% bringt ;)
    außer man braucht den 2. tambour aber wenn man bei mobs sind die entweder phy oder mag dmg machn, reicht ja einer...


    warlock wahlweise, erst ab 98ff gut wegen gruop division, sonst ist n wizz mehr wert...

    Ihr seid doch eh alles nerds :D


    Und da gehört auch kein :ironie: hin....


    Mal im ernst: trefft euch am we mit euren freunden, geht feiern ect...aber trefft nicht leute von stagetwo!!!
    man könnte meinen ihr hättet keine freunde ;)

    Schwächen gegen Bower


    Kann man so nicht sagen, bin selber 110ff bower mit full nova+5 garm set ect und ich habe echte probs gegen warlocks, auf isro trifft man selten warlock/clerics aber rogue/warlocks machn mit locker kaputt wenn sie spielen können...


    rogue/cleric

    wenn holy nur 50% resist hat geht es auch gegen die :)


    Also seehr gutes build, brauchst aber min nova+5 set oder besser und extrem gutes shield...
    dann gehste ab wenn du zocken kannst :)

    ICE wesendlich mehr,PHy Dev und Snow shild und ICE Wall, Cold Wafe und Frost Nova.


    Snow kannste als Str nciht anmachen, vllt 30%, sonst ist dein mp sofort weg und du kriegst 100% dmg auf dein hp und kannst nicht attacken...
    die freeze teile sind total sinnlos, jeder hat holy oder sofort pills+freeze resist auf accessory...
    nur phy def ist gut, da kannste aber auch gleich ice 110 machn...