Beiträge von Collin93

    Huhu!!


    Hab ein problem


    Wenn ich den SRO client über den Launcher starte, hängt entweder der Silkroad Guard sich nach knapp 1 Zentimeter Laden auf oder wenn ich mit meinem Bowchar auf Alexander einloggen will. Nach dem ich ID und PW eingeben habe, passiert garnichts. Requestion User Confirmation wird angezeigt aber er loggt nicht ein. Wenn ich die selbe ID und PW auf nem anderen Server probiere geht es einwandfrei. WTF? Was ist das fürn schrott? Hilfe bitte :(

    So hab jetzt den ganzen Thread gelesen und finde keine Hilfe.


    Also ich spiele auf Bloody Silkroad, auf dem Server Lilium. Was muss ich für eine IP in den phconnector.ini machen, um auf Lilium zu kommen? Könnt ihr mir da ausführliche Informationen geben für die bei denen der Bot funktioniert und die auf Bloody spielen?

    Devil of the Century Reihe bis "Monster Controller Sample 1" machen, dann kannst du Intermediate Pharaoh Temple joinen, dann da 700 Elite Mobs töten (100 von jeden und so dinger einsammeln) dann 50 uniques töten (was übel lange dauert alter) und dann biste Senior General / Baron
    Ich bin gerade dabei die UNiques zu töten.. 43/50 :O 1 einhalb wochen gebraucht.

    Jungs tut mir Leid aber ich bin bisschen ausser mir gewesen, wisst ihr ich hab 6 Std. versucht diesen Bot einzustellen aber es funktionierte nicht.


    SL4X komm auf Teamviewer eben, danke schonmal :-)

    Ja toll der Spasti hört auch mitten drin auf weil der kb mehr hat.


    Was soll ich dann tun wenn ich mit dem Hackshield.bat den normalen Client aufgemacht habe und er gestartet ist?
    Einfach dann den iBot nehmen und starten und aus dem iBot nochmal nen Client starten oder mit edX loader


    Ich versteh es einfach nicht :/ Kann mir das nicht jemand per TV machen? .. Danke schonmal

    Kann mir mal einer erklären, wie zum Teufel ich den HS Server und alles zum laufen kriege?
    Einer mal per TeamViewer anschauen GANZ kurz? Hab alles so gemacht wie es sein sollte, geht nicht..
    Ich bekomm im hS Server nich "Successfully connected..." bla angezeigt :S

    Habt ihr auch dieses Login problem?
    Ihr gebt ID und PW ein, klickt auf Enter und dann kommt ihr nicht first try rein. Es passiert dann aber auch nichts weiter wenn ihr im Queue seid. Drückt man dann Enter, crasht der Client. Wie kann man das umgehen?