Beiträge von Hannes90

    also um nochmals die ganzen unwissenden hier aufzuklären.. snow ist ein muss für jeden nuker?? also bei mir auf dem server gibts es haufenweise nuker die KEIN snow benutzen... dafür die warrior etc. kein bless oder earthfence... snow und bless da kann man gleich 2 minuten warten bis es aus is und dann anfangen zu pvpn...


    einige von euch denken sie sind die größten haben aber 0 ahnung

    rechtlich gesehen 0 chance?
    es gibt ja auch keinen kaufvertrag und ich habe ihm die daten ja theoretisch freiwillig gegeben
    damnit!!

    ich wurde gescammt


    ich habe all meine chars & gold an einen typen verkauft der mir vertrauenswürdig erschien


    er hat mir auch einen ss von der banküberweisung geschickt wobei kontonummer,name nicht zu sehen sind nur bankname und verwendete TAN was kann ich nun machen( geld ist bis heute nicht auf meinem konto- wird auch nicht kommen) ? Habe diese SS`s noch gibts irgendeine möglichkeit rechtlich gegen ihn vor zu gehen?