Beiträge von YouDontKnow

    Sicher das es die nirgendwo gibt? :(
    oder habt ihr vorschläge was ich stattdessen benutzen könnte, sollten aber dann aber genauso lange halten wie die originalen Apple kopfhörer

    Hey Leute,


    Ich suche nach Apple Kopfhörern weil mir das Design gefällt, nur die Bedientasten nicht. Ich hatte mal welche OHNE diese Tasten aber die habe ich leider verloren und wollte fragen ob ihr wisst wo ich die her bekommen kann (am besten im Internet, nicht im Applestore oder in der Stadt weil ich meinen PC nicht verlassen möchte ^_^)
    Meine Alten habe ich von einem Kumpel geschenkt bekommen und weiß daher nicht, wo es die zu kaufen gibt.


    PS: Es sollten originale sein

    Hey Leute,


    Ich wollte mich mal darüber informieren was einem alles zusteht wenn man Hartz IV empfängt. Gehört habe ich, dass z.B. die Telefonrechnung übernommen wird und auch noch viele andere Dinge aber es wäre mal gut zu wissen WAS ALLES vom Staat übernommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    YouDontKnow


    Edit: Trollt ruhig, das stört mich nicht :P

    Hey Guys,


    Ich bin seit einigen Monaten 18 und wollte mich darüber informieren ob ich mein Konto bei der Bank überziehen kann bzw. wie weit. Als ich vor ein paar Wochen mir die Kontoauszüge geholt habe war mein Konto bei 7€ im Minus.. Momentan aber wieder bei + ^_^


    Ich bin noch Schüler und habe kein festes Einkommen, wie weit kann ich also ins Minus gehen? Google spuckt mir nichts gescheites aus was mir weiter hilft

    Hey Leute,
    hab eine Hausaufgabe bei der ich nicht weiterkomme.. da ich einer freundin versprochen habe ihr weiterzuhelfen kommt das aber blöd an wenn ich jetzt sage dass ich es selber nicht checke :D


    daher bitte ich um eine kleine hilfe, wie kommt man von der einen Gleichung auf die andere?


    gegeben ist: A(r) = (1-((2+π)*r)/2 )*2r+ (r²*π)/2


    und als Zwischenergebnis ist gegeben: A(r) = -(0,5π + 2)r² + 2r


    ich denke ich muss einfach nur die gleichung "umformen" also vereinfachen und dann wüsse ich wieder wie es weiter geht aber diesen zwischenschritt kriege ich nicht hin


    HILFE !! ist echt wichtig


    oder vllt ist es so einfacher zu verstehen:


    wenn inspection error kommt dann startet den launcher als Admin so oft bis es geht :P bei mir gehts immer nach dem 2. mal


    also momentan bin ich in der gilde GodFathers, sind nur deutsche und die sind ziemlich aktiv, wer will PM Jimmy dann kümmere ich mich um den rest

    slyyyyzz du kranker typ... okay, wenn er in deine wohnung wollte verstehe ich das du ihn umgehauen hast aber das geld wegnehmen? wirklich?


    und zu den anderen:


    ich weiß absolut nicht ob da irgendwas bei euch an sozialem verhalten fehlt oder ob ich einfach anders denke.
    schonmal etwas von empathie gehört? so ein mensch der bettelt wird es sicherlich nicht aus spaß tun, dabei wird wohl ausnahmslos die eigene würde verletzt.. es ist nie einfach bei anderen menschen die hand aufzumachen


    auch wenn es organisationen gibt, die das gezielt machen um die haushalte abzuziehen, bin ich trotzdem der meinung das locker 1/10 das geld wirklich braucht.. und bevor ich diesen einen dann weiterziehen lasse gebe ich jedem lieber etwas, als ob 1-2 € jetzt sooo viel wären mensch >.<

    @ilegend, hey hab da ein kleines problem
    undzwar wurde mein Char Jimmy vor einer woche gebannt weil ich irgendwo außerhalb von hotan einen trader gefunden habe der anscheinend gecheatet hat und ich mir dann seine halbe ware aufgesammelt habe (die andere hälfte hat dem sein Thief char)


    und deshalb wurde ich für 1 woche gebannt -> bis zum 2. Dezember also heute
    ingame kann ich mich einloggen aber auf der website steht der Account immernoch unter einem bann
    d.h ich kann keine coins einlösen :(


    kannst du mir da weiterhelfen?

    verkackt hast du erst am ende des jahres, bis dahin bleiben dir immer möglichkeiten offen dich zu verbessern
    also bei mir läuft es auch nicht gerade gut aber wenn einem bewusst wird wie wichtig das lernen ist dann fängt man auch damit an und früher oder später passiert das auch bei dir


    das wichtigste ist, im unterricht aufzupassen


    wenn du das nicht tust lernst du rein garnichts und zuhause kannst du das auf keinen fall nachholen


    da gibt es einen spruch der wohl zu der situation zutrifft:
    friss oder stirb. :D

    hier wird wahrscheinlich jeder etwas anderes sagen weil wir mit sicherheit keine profis im forum haben die das seit 10 jahren machen


    also ich würde grundsätzlich erstmal sagen: fang doch mit normalem sport an, wie z.B. schwimmen, joggen und bau koordination und kondition auf denn das ist wichtiger als muskeln zu haben


    zu deinem plan:
    wie wärs wenn du den bauch auch trainieren würdest? könnte nicht schaden :D
    vllt. noch liegestützen wenn du zuhause trainierst und klimmzüge sind eigentlich standartübungen für zuhause


    ernähr dich einfach gesund, viel obst wenig fett usw.. wirst du wohl schon im laufe deines lebens mitbekommen haben :D
    dann für proteine esse ich quark, also die mit 0,2% fett und die haben pro 500g packung 30g eiweiß -> kosten: ca 80 ct.
    eine packung am tag reicht vollkommen wenn du zusätzlich noch viel isst aber das ist eh das wichtigste um aufzubauen, mehr essen als der körper verbraucht d.h. stopfen wenn du satt bist anstatt mit dem essen aufzuhören :P

    @Ilegend, habe dich wirklich nicht angelogen :( wenn man bei jangan kurz vor dem eastgate nach oben läuft (also noch safezone) und dann ganz hinten an der wand steht ist keine safezone vorhanden und ich habe ja gesagt das ich nicht in der safezone war ^_^
    aber gut, belassen wir es dabei. ich habe seit dem auch nichts verbotenes mehr gemacht :P
    und ja, du hast recht gehabt und ich bin mal so ehrlich und gebe zu das ich - geahnt - habe dass es verboten ist und nachdem du mich geportet hast war es mir klar
    (man hab ich mich aufgeregt als du mich mitten im CTF geportet hast :D )


    und übrigens zu den INSPECTION fehlern:
    das ist bei mir auch so, ich muss den Launcher immer 2 mal als Admin starten damit ich mich einloggen kann
    -> beim ersten mal kommt IMMER "the server is undergoing an inspection" und beim 2. mal klappt es dann und ich kann auf Start drücken

    hab das mit dem thief-trader cheat ein paar mal gemacht und irgendein penner hat mich reportet..
    Ich verstehe nicht welche hobbylosen kellerkinder in der stadt rumlaufen und eben solche leute suchen die cheaten...
    haben dir wirklich nichts besseres zu tun? wenn ich so jemanden sehen würde dann würde ich dem sogar helfen anstatt ihn zu reporten


    true story