Beiträge von YouDontKnow

    Nehmen wir an, es gab einen Urknall. Was war davor? Woher kam die Energie von dem Knall.


    dazu wieder ein Zitat von meinem Lehrer: "Wir Menschen können uns das Unendliche nicht vorstellen weil wir seit unserer Geburt daran gewöhnt sind, dass alles begrenzt ist. Schon als Baby wusste jeder von uns: Der Raum fängt hier an und hört da auf"


    genial der Lehrer, schade das er jetzt im Ruhestand ist

    zu dem Gottesteilchen:


    Das Higgs-Teilchen – wenn es denn existiert – ist winzig. Dennoch könnte dieses verschwindend kleine Teilchen die größte Lücke schließen, die im Standardmodell der Teilchenphysik klafft. Mit dem Nachweis ließe sich endlich erklären, warum sich Galaxien und Sterne zusammenballen, warum es Planeten gibt, letztlich auch den Menschen. Deshalb wird das Higgs-Boson auch Gottesteilchen genannt.


    Quelle: http://www.focus.de/wissen/tec…-bedeutet_aid_777028.html

    Zitat von »YouDontKnow«



    Ein zitat von einem sehr guten ehemaligen lehrer: "ich glaube lieber an gott als an den zufall"


    Darf ich fragen was dich zu der Meinung bringt? Ich bin der Meinung dass man solang man nicht weiß wie etwas geschehen ist, sollte man einfach dabei bleiben zu sagen "Ich weiß es nicht." und nicht "ein Gott war es".


    Man darf auf keine fall bei allem, was passiert und es im unklaren ist sagen, dass es Gott war. Sollte klar sein
    aber das gespräch führt wieder in die Religion und wie sehr man an den zusammenhang von urknall und gott glaubt hängt von der gläubigkeit eines menschens ab
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber der Lehrer hatte diese frage in etwa so beantwortet: Wenn auch nur eine kleinigkeit anders gelaufen wäre, dann könnten wir auf dieser Erde nicht leben und deswegen ist es doch unwahrscheinlich das alles durch Zufall so perfekt abgelaufen ist


    Zitat

    Eine Theorie aufzustellen ist garnicht so einfach:


    Man muss sich ja die Frage stellen, wie aus "nichts" etwas entstehen konnte. Oder es muss etwas gegeben haben das schon immer vorhanden war. Anders gehts nach menschlicher Logik nicht.


    dazu möchte ich auch noch etwas sagen:
    Momentan ist es für uns noch unerklärbar, wie das alles hier entstand, aber stellt euch doch mal vor, vor 500 jahren war es für die menschen auch unvorstellbar, das sie zuhause elektrisches licht hatten ;) daher denke ich das auch dies in X jahren für uns erklärbar sein wird
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    obwohl die fantasie eines menschen nahezu unbegrenzt ist, ist die logik sehr wohl begrenzt..
    daher bin ich der meinung das wir solche theorien wie "die entstehung der erde" nicht ganz nachvollziehen könne..
    und aus diesem grund bin ich der überzeugung das eine höhere macht (gott) dies erschaffen hat, so wie wenn ich z.B. als kleines kind ein haus aus lego gebaut habe :D


    Ein zitat von einem sehr guten ehemaligen lehrer: "ich glaube lieber an gott als an den zufall"


    aber das ist sowieso nicht wirklich das richtige forum um über sowas zu schreiben, findet ihr nicht?

    holy shit, mit einer Körpergröße von 1.92 nur 75 Kilo?
    Ich hab absolut nichts gegen euch, aber gefällt es euch als Streichholz rumzulaufen? :D
    B2T: Mit einem harten Willen kannst du alles schaffen, denn das ist eh das einzige was zählt aber mal im ernst: wenn du mit der Einstellung anfängst "ich muss essen weil ich Energie auf der Arbeit brauche" dann würde ich mir überlegen ob es sich lohnt irgendwas ändern zu wollen..
    als ich mal abgenommen habe, da habe ich nicht so gedacht sondern ausnahmslos nur 2 mal am Tag gegessen und dazu viel Sport gemacht, auch wenn ich kaputt war und fast nur noch kriechen konnte habe ich nicht aufgehört weil genau das der einzige Weg ist schnell abzunehmen..


    Wenn jetzt jemand kommt und sagt er hat abgenommen indem er nur ein bischen weniger gegessen hat dann liegt das an etwas anderem ;)
    aber bei deinen Maßen ist viel Sport wichtig um abnehmen zu können

    Brauchst du nicht, kauf dir so wie ich Quark und nimm direkt nach dem training ne ganze Packung zu dir dann passt das schon ;)
    natürlich musst du ansonsten dich auch gesund ernähren, viel trinken und auch eiweißreich essen..


    So schnell geht das mit dem aufbauen eh nicht, da kannst du machen was du willst (Anabolika usw zählen nicht^^) also lass dir Zeit dabei und mit vieeeeel gedult wird das schon

    Also:


    1. mit Tinyumbrella die SHSH sichern
    2. Update mit Sn0wbreeze
    3. falls es doch nicht geht einfach wieder downgraden weil du ja die SHSH hast


    sobald du die SHSH gesichert hast kannst du nicht mehr viel falsch machen, außer du updatest aus versehen deine Baseband

    Hey Leute,


    Ich verzweifle bald, da ich es einfach nicht schaffe ein Bild (.png) auf mein iPhone zu bekommen -.- wenn ich über iTunes synchronisiere, dann wird die .png automatisch zu einer .JPEG umgewandelt. Da ich das Icon von einem App ändern will und somit die .png datei brauche um sie gegen das originale Icon zu ersetzen, suche ich nun nach einer möglichkeit das Bild draufzuladen.


    iPhone 3GS, iOS 5.1 mit Jailbreak habe ich drauf..


    Habe OpenSSH installiert und aktivert aber ich schaffe es trotzdem nicht, auch nicht durch z.B. iExplorer vom PC aus, Bilder irgendwo auf mein Handy zu laden


    HELFT MIR! ;)

    Ja auf 5.1 (neueste Version) geht das noch, auf die 5.0.1 soweit ich weiß nicht mehr, denn Apple hat das schon signiert (oder wie das auch immer heißt).


    Könnte ich auf die 5.1 gehen und da dann jailbreak + unlock machen? Also Jailbreak wird sicherlich gehen, jedoch bin ich mir mit dem Unlock nicht sicher da man ja nicht jede BaseBand gleich Unlocken kann..


    EDIT: hab gerade nachgeschaut und bemerkt, dass ich BaseBand 06.15.00 (iPad BB) habe

    Hey Leute,


    Hab mal ne frage wegen dem iPhone, ich habe auch das 3GS mit iOS 4.1 , jailbroken & unlocked (von sich aus hätte das Handy nen SimLock).
    Wie kann ich denn auf eine höhere Version updaten? Ich dachte da braucht man die SHSH-File vom 5.0.1er um auf 5.0.1 zu kommen, ansonsten könnte ich nur auf die derzeit höchste Version updaten oder nicht?


    Wäre echt super wenn das irgendwie gehen könnte, denn die 4.1 kommt mir schon recht alt vor :P

    so ein scheiß! die Musik bleibt auf der SD Karte wenn du dein Handy zurücksetzt, da die Daten auf der SD nicht angerührt werden..


    Aber wenn du deine Kontakte behalten möchtest, dann geh auf Kontakte -> Menü button -> Import/Export -> Auf SD Karte exportieren
    Wenn du mit dem Zurücksetzen fertig bist kannst du die Kontakte wiederherstellen


    Ich weiß ja nicht ob dein Handy gerootet ist oder nicht aber falls ja, dann hol dir Titanium Backup und sichere dir deine Apps damit
    Ansonsten kannst du wieder die Apps einzeln runterladen