Beiträge von YouDontKnow

    kannst du eigentlich ganz easy machen, einfach aufpassen das nicht der kumpel (bei mir: 2. Ebay Account) der höchstbietende wird und die Auktion abläuft, denn dann fallen die gebühren auf dich & verkauft hast du trotzdem nichts^^


    Bei kleinigkeiten ist das ja kein problem, aber ich musste mal 30€ gebühren zahlen weil ich es übertrieben habe :/


    Sollte es doch passieren kannst du ja auf "Artikel bezahlt" klicken und mit dem anderen Account auf "Artikel erhalten" und schon ist die Auktion erledigt und du kannst problemlos weiterverkaufen ;)

    Ich weiß noch als ich früher 10 solche Sticker gesammelt und dann gegen ein Eis getauscht habe^^
    Finde es eh unsinnig mit den ganzen Straßen, aber die Sofort-Gewinne sind ganz gut!
    Einer aus meiner Straße hat damals so ein Cybershot Handy gezogen :D

    Das wichtigste im Leben? - glücklich sein!
    Was bringt mir Intelligenz, Geld usw. wenn ich nicht glücklich bin / sein kann ?


    Edit: Tru5T , nicht 75% der Intelligenz ist angeboren, sondern 20% & 30% können die Eltern noch durch eine gute Erziehung rausholen

    tritt dagegen und wenn es dann immernoch funktioniert, nimm es mit!


    Spaß beiseite:


    Also meiner Erfahrung nach merkt man das schon, wenn eine Konsole ordentlich läuft also einfach mal ne CD rein, anschalten und vllt mal hinhören usw.. kenne mich eher bei der Playstation aus aber im endeffekt ist es ja auch eine Konsole ;)

    Hab mir schon FRANZIS Führerscheinprüfung als Programm geholt, da sind auch 66 Fragebögen enthalten und man kann relativ gut lernen ;)


    Erleon , würde es dir etwas ausmachen die Daten mit uns zu teilen? :D


    Ansonsten frag ich halt mal bei meiner Fahrschule nach nem Buch & lern weiterhin fleißig mit dem Programm^^


    Habt ihr vllt. Tipps wie ich das leichter überstehen kann? also die, die ihren führerschein schon haben ;)

    Servus Leute,


    Da ich bald meine theoretische Prüfung machen werde brauch ich ein Buch dazu (Klasse A, B, BE)
    Fragebögen habe ich bereits aber meine Eltern meinen es wäre besser erst einmal so ein Buch zu lesen


    Da ich auf anhieb kein gescheites gefunden habe frage ich nun euch ob jemand schon Erfahrung damit hatte oder ein Buch empfehlen kann :)


    MFG


    YouDontKnow ;)

    Hey Leute,


    Habs eilig, kann deswegen nicht viel schreiben^^
    Also:


    gehe heute zu ner freundin und wollte fragen welchen Film ich mir dafür "kaufen" soll
    Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? (sollte schon mehr an diesem Abend laufen ;) )


    Außerdem wollte ich fragen wie ich so einen Film korrekt auf eine CD brennen kann & ob die CD dann auch vom DVD Recorder erkannt wird..


    Habe 2 CD's da:


    1x 4,7 GB (Silberne CD): DVD+R, 120min/4,7 GB, RW und AccuCORE stehen drauf


    1x 700 MB (Blaue CD): CD-R80, 700MB 80 Min, up to 52X speed & compact Disc Recordable stehen hier drauf


    Welche soll ich verwenden um etwas draufzubrennen? :D da ich keinen DVD Recorder habe, kann ich nicht testen ob der Film abgespielt wird und wenn ich dann bei der mit ner CD bin die nicht geht ist das auch scheiße^^


    hoffe ihr könnt mir helfen

    Jop, genau das gleiche wie CatStevens würde ich auch sagen & den Satz den er markiert hat haben wir auch genauso in der Schule gelernt..


    Die Zeiten werden so genannt um einfach eine Übersicht zu schaffen, wann eben eines der oben genannten Fälle eingetreten war


    Hab hier mal ein lustiges Bespiel :


    Wenn du heute etwas erlebst, dann sagst du auch nicht immer gleich "hammer geil, bla bla" sondern das wird dir auch erst in den nächsten tagen/wochen/monaten oder sogar Jahren bewusst.. und genauso ist es meiner meinung nach in der Geschichte auch :D

    Wegen der Garantie mach dir mal keine Sorgen, hab mein gerootetes Defy zur reparatur geschickt und ne nachricht bekommen das es repariert und zurück geschickt wurde^^


    Aber zum rooten würde ich sagen: JA
    Du hast einfach viele Möglichkeiten, wie z.B. ROMs aufspielen, deine Apps sichern (Titanim Backup) usw..

    Dafür sind in Nüssen auch viel mehr Fett enthalten ;)


    Einfach durchgehend essen bis man kurz vor dem platzen ist, und dazu auch trainieren bis man kurz vor dem umkippen ist^^
    Klappt bei mir zumindest sehr gut :D


    Früher habe ich auch vermehr auf Eiweiß geachtet, aber habe dann zu viele Pickel bekommen und lasse das mit z.B. dem Magerquark usw. & baue trotzdem gut auf

    Narrenturm , :D ja wo du es sagst fällt es mir wieder ein, er macht immer wieder eine pause mit dem Creatin!


    Aber er baut trotzdem recht schnell auf, im vergleich zu mir -> dafür gibt er auch ca. 100€ im Monat mehr als ich aus ;)

    ...


    Also erstmal für das Grundwissen:


    Aus was bestehen Muskeln?
    -> 95% Eiweiß, 5% Wasser


    d.h. du baust Muskeln (auf normalem weg) NUR durch erhöhtem Eiweißkonsum + Muskeltraining auf
    deswegen soviel wie möglich eiweißreiche Nahrung zu dir nehmen


    Creatin:


    Ein Kumpel aus der Klasse benutzt Creatin & trainiert insgesamt seit 4 Monaten... Davor war er ein normaler "Strich", und nun hat er mehr als ich (ich trainiere seit 1,5 Jahren ohne Proteinshakes oder Creatin oder sonst was)


    Im allgemeinen baust du viel schneller mit Creatin auf, hast aber keine Kraft :P (z.B. Armdrücken mach ich den platt :D)


    Und noch etwas:


    Mein logisches Gedächtnis zeigt mir einen Error an, wenn ich sehe dass jemand Muskeln aufbaun will (Masse +) und gleichzeitig abnehmen will (Masse -)