Beiträge von Crim3

    welcher monatslohn ? ...wer das verzockt, was er zum leben braucht ist süchtig ja ...


    aber bei ihm waren es 20 euro ..sagen wir mal ca. 50cent im monat (durchschnitt)
    bei mir waren es ca 3,50euro im monat ...ein betrag, dem man auf dem konto nichtmal bemerken würde ...
    natürlich kann man es übertreiben ..aber wovon wir heir reden is der unterschied zwischen nichts und garnichts -.-


    Das ganze war auf deine Aussage bestimmt.
    Ich könnte etliche beispiele nennen: Raucher bezahlen für die Schachtel 4,80€ täglich, monatlich wäre das 148,80 €.
    In Zigaretten steckt man auch Geld rein und ist letzendlich süchtig danach :), hat auch nichts mit dem Geld zum leben zutun.
    Süchtig ist man ernst, wenn man abhängig von etwas ist d.h. davon nicht abkommt oder den drang dazu hat.