Beiträge von mcseyfu

    hey leute wie das überschrifft schon sagt such ich deutsche mit spieler auf Mena ich bin selber lvl 64


    würde aber gerne 8party haben das mann viel schneller lvl kann mein char ist wizzard sun staff naja meldet euch mal hier


    wer gut wen ihr auch lvl64 oder so werd ;)

    Kauf dir nen Vsrver der in der Türkei steht und gut. Kollege loggt 30 Chars damit. Findest du einfach via google.


    SROking, sbot und wie sie lale heißen haben ne fuktion drinne, wo du einfach die IP, dne port und das PWmeintragen musst.


    hey kannst du mir von dein kollege vserver homepage geben wo der diese vserver geholt hat will mir auch gerne eine zulegen ich hab gegooglet aba nix gutes gefunden
    oder kennt einer von euch einer gute Vserver aber soll unbedingt türkische sein

    Ja, wenn du in der Türkei wohnst kannst du wie früher mehr Clienten einloggen.
    Wir haben aber ein Ip Limit bekommen wie auch die USA und fast alle Länder.
    Oder du nutzt halt einen Free Proxy die aber nicht verlässlich sind und nie sehr lange on sind.
    Paid Proxys sind da schon besser aber kosten halt ein bissln was.

    kann man irgendwie sein ip ändern das die denken das ich auch aus türkei komme ? :D

    Danke für deine Antwort
    leider funktioniert es immer noch nicht
    meintest du wirklich die SRO_Client.exe ? Bei der bekomme ich immer direkt nach dem EInloggen DC.
    Wenn ich die SIlkroad.exe Adde kann ich immerhin noch ca.1 min Spielen.

    ja ich mein die sro_client addy bei dxSilkroadLoader5 hmm dann deinstallier mal silkroad und dann guck mal ob ganze silkroad ordna weg ist wen nicht lösch mal komplett dann installierst du silkroad neu dann wen fertig ist dann gehst du silkroad ordna da ist so ein SilkErrSender.exe denn musst du endwieder löschen oder um benennen so dann machst du nix mehr bei silkroad ordna
    dann mach das genau so wie das auser du hast ja dein dxSilkroadLoader5 und mach genau die haken wo ich oben geschrieben hab dann musste gehen wen nicht weiß ich auch nicht :wacko:


    es klappt 8o


    dankeschön hast mir echt geholfen :thumbsup: ich hoffte alle weren so wie du :D naja ich wüsncht dir dann mal schöne urlaub und so :thumbup:





    http://www.youtube.com/watch?v=v9M5uH07fvI
    Und dann brauchst du halt noch 'nen Socks auf den Verlass ist.. gl.

    danke hast mir auch sehr geholfen :thumbup:


    kann geclosed werden :thumbsup:

    starte edxSilkroadLoader5 dann addyst du dein sro_client wen du dass gemacht hast machst du haken bei multiclient dann nop hackshield dann redirect gateway server und ein mal patch seed so dann startes du ibot 2 mal und bei ibot steht bei status log login port: [16000] und dann denk ich mal bei zweite 16005 und das erste gibst du in redirect gateway server wo 19000 steht das weg dann 16000 rein und dann unten launch dann startet spiel und dann gibst du dein log datein ein und dann gehst du wieder zu edxSilkroadLoader5 und machst bei redirect gateway server das 16000 weg und machst von zweiten port rein denk mal beispiel 16005 dann wieder launch dann musste zwei client offen sein :thumbup: ich hoffe das klappt wie bei mir :thumbsup:

    de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)


    Lies dir das Ganze mal durch. ;)


    Cheers!


    :D Also ich habe es versucht, aber ich kapier nicht was da so steht, ich weiß nur das ich für's Internet eine andere ip gesendet wird schickt also das proxy ip das man sicher ist und proxy kann man ändern das weiß ich auch das man anonym bleibt oder so :D und ich habe mit proxifier versucht mit andere proxy´s und so aber hat nicht geklappt wer nett wenn mir einer helfen könnte mir würde eine kleine Anleitung reichen nicht so ein roman :D ich habe bei ibot meine daten eingegeben dann kommt immer sending login infomation dann nach kommt immer error und dann verusch der das ganze zeit weil ich schon 5stück am laufen hab also kann man dieses Limit irgendwie umgehen. Ich suche schon seid ein paar Tagen, aber habe nix gefunden. :dashing:

    hey alle habe ein problem wenn ich den ibot starte kriege ich ein error : Component "MSCOMCTL.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. kriege das immer auch wenn ich lade und einfüge die datei ? Kanns daran liegen das ich den neuen Hackshield nicht habe wenn ja bitte link :(



    du muss bei iBot_Necessities die .ocx daitein in Windows\SysWOW64 rein packen das sind wie ich weiß 4stück dann musste es laufen :thumbsup:

    hallo ich habe eine frage ich habe 5clientless schon am laufen und wollte noch eine laufen bringen aber das geht nicht da kommt meldung das es maximale ip limit erreicht hat also meine frage ist es möglich irgend wie das noch umgehen zu können wen ja bitte schreibt mir wie oder mit was und muss nicht umbedingt clientless sein würd auch gern auch normal client starten


    hab schon nach lösung gesucht aba nix gefunden
    ich bedanke mich jetzt schon mal .