Beiträge von RieseK

    danke also ram denke ich nicht dann würde ja ansich nur mal silkroad nicht flüssig laufen,treiber sind aktuell ich selbst spiele auf MARS,das mit der leitung "könnte" sein habe wlan aber auch das hört sich für mich komisch an weil dann würden es doch richtige lags sein also aussetzer aber bei mir läuft ja alles flüssig in diesen lags,die lags tretten sehr häufig auf ich spreche hier von jeder minute 1mal wenn ich mal glück habe spiele ich aber auch wiederum 10minuten ohne an dem plvler



    ich krieg bald nen nervencolabs-.- :dashing: :dashing:

    hALLO Leute,


    Ich habe seit Dienstag wieder Sro angefangen ich habe sbot und die aktuelle clientversion,ich habe 5clients offen habe aber ne 16ter Leitung und maximale ausnutzung.
    So jetz mein Problem ich Level mit mein Plvler und der bleibt irgendwann stehen und macht garnix mehr er kann sich weder bewegen noch sonstwas,in der bot console steht dann manchmal sollte es gerade der fall sein weapon switch failed (timeout).Wenn Swing march an ist dann bekommt er aber torzdem diese aussetzer nach jeden 2min c.a (VORGEMERKT) diese lags sind keine Lags sondern ich kann mich nun einfach nur nichtmehr bewegen alles andere um mich herum funktioniert einwandfrei,das gleiche gilt auch bei meinen anderen low chars,wenn diese den plvler tracen passiert es bestimmt jede 1halb minuten das mal einer stehen bleibt für ka so 20sekunden bestimmt (danach läuft er gemütlich zum lvler back)falls er denn noch nicht tot ist-.-.Ich kotz echjt ab ich kenn auch keinen der son problem auch hat ich habe schon silkroad 3mal neu runtergeladen und auch von anderen pages,mit sbot kenn ich mich eig gut aus und habe auch keinen fehler gemacht ich kenne auch keinen fehler beim sbot wozu es führen kann das man einfach aussetzer ingame bekommt ich versteh das überhaupt nicht ,weil das komische ja ist das alles andere noch ingame passiert ,mobs spawnen damages werden angezeigt einfach alles nur ich selbst kann mich 0,0 bewegen bis irgendwann es doch wietergeht das kann dann manchmal bis zu 30minuten gehen,diese nacht hat mein plvler 3stunden rumgestanden und auch sonst nicht viel
    c.a 700mobs in 7std gekillt ....LÄCHERLICH.



    Also ich weis keinen rat mehr ich habe bis jetz einen gesehen ingame der global geschrieben hat das er sowas auch hat ,aber das nur in hotan...help please vll kennt ja jemand so ein problem wäre überaus dankbar