Beiträge von lumpidu

    das problem ist das programm, kann zwar *.bat und *.exe Dateien straten, aber das Autologin funktioniert ja erst über die Verknüpfung. Es muss also eine möglichkeit geben, die Verknüpfung verzögert im Autostart auszuführen...


    kann man das was man mithilfe der verknüpfung tut, nicht auch einfach in einer *.bat datei erledigen? dann wäre es kein problem mehr.

    wollt grad erstmal eine vbs erstellen und über eine sleep schleife die nötige zeit schaffen, leide rfindet er das programm dann nicht, werd ejetzt mal auf die schnelle den startup dleayer nutzen :D

    sobald der launcher startet, also hab den launcher in der taskleiste, aber mehr als den fehler wegklicken geht nicht...ich probiers grad mal mit einer zeitverzögeurng, vlt hat zu dme zeitunkt der entsprechende treiber noch nicht geladen...

    habe die verknüfpung der datei zum spaß in den autostart ordenr getan, damit ich den PC starten kann, mir nen Kaffe koche und dann bereits in der Queue bin, faul ich weiß. Leide rkommt dann immer die Fehler Meldung "could not load dirct3d" gibts es da eine möglichkeit das zu fixen? Danke für das tolle Toll jedenfalls.