Beiträge von .Second

    Danke dir, ich werde die HD 7870 oder 7950 kaufen und ein BeQuiet netzteil.


    Win7 64bit ultimate werde ich dann auch noch installieren, dann sollte dem hight-end gaming nichts mehr im Wege stehn ;)



    vielen dank nochmal für deine schnelle und informative Antwort :)

    Hallo cpg,


    ich suche eine Gaming-Grafikkarte


    Kaufdetails:


    - Belastbar ( auch mal 24h durchlaufen oder länger ohne Probleme)
    - muss PCI-Express sein
    - Sollte "high-end" gaming zulassen ( ich spiele Silkroad, wow, Sw:toR und würde das gerne auf ultra/high spielen)


    Kosten:
    Bis ~300€


    Meine Komponenten:


    - Netzteil: 320W (HP 4321-1HP)
    - Anschluss: PCI-Express
    - Alte graka: NVIDIA GeForce GT 220
    - Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3,40GHz (8 Kerne)
    - Win7 32bit Professional
    - 4GB Ram


    //Edit: Netzteil hinzugefügt + Prozessor info.
    Edit2: OS werde ich nach eintreffen der graka auf win7 64bit ultimate wechseln.


    80cap ist viel zu ausgelutscht.


    Es macht kein spass dort zu spielen mit 80 Leuten.
    Die umsetung von dem Custom kram ist echt nicht meins, auch das ewige leveln mit gefühlten x5 rates nervt.


    Ich war auf dem server ca. 30min, 20min davon gebottet weil ich 0 bock hatte auf grinden, und jetzt direckt wieder gelöscht.

    Vielen danke jungs, wir hatten uns für Crazy stupid love entschieden und jetzt schaun wir höchst warscheinlich Ice age ;)


    Echt cool das ihr so schnell und so viel gepostet habt :)


    MFG: .Second

    Es kommt darauf an, ob du mit Kabel oder ohne willst, da gibt es riesen unterschiede.


    Wenn du eine Maus ohne Kabel willst, ist natürlich wichtig, das der Akku lange hält.
    Geh doch einfach in Mediamarkt oder Saturn und schau dir da die Mäuse an, die kannst dort sogar anfassen und mal einen "Anfasstest" machen ;)


    Wenn du dir eine kaufst, würde ich dir zu Logitech G-Serie raten, habe mein komplettes Equip von Logitech und bin voll und ganz zufrieden.


    Ich persöhnlich habe seit 2 Jahren diese Logitech maus (MX 1000 Laser)
    Hält lange durch, sehr robust und schnell aufladbar (1h = voll aufgeladen )

    Hey cpg


    ich bin auf der Suche nach einem Laptop das dies können muss:


    - i5 Prozessor
    - win 7 installier
    - min. 4gb ram
    - 1tb festplatte
    - buissnes graka
    - min. 3 USB-3-Schnittstellen
    - HDMI Schnittstelle


    Das Gerät sollte nicht mehr als 500€ kosten.
    Falls ihr was habt/findet, bitte posten ;)


    Vielen Dank schonmal im vorraus

    mit kannste sogar mehr als nur surfen und filme schaun, z.b. spiele spielen wie SRO ( auf mittlerer grafik ) oder sogar COD auf low grafik.


    Siet gut aus, würde den zwar nicht kaufen, da ich auf i7 stehe, aber für deine Anspruche sehr gut.

    Ein gutes Musik/Basserlebnis und Gamingheadset schließen sich automatisch aus, da das Audioprofil eines Gaming-HS für Musik überhaupt nicht zu gebrauchen ist.
    Ich nutze derzeit zwei fast baugleiche Geräte von Sennheiser. Als Headset das PC 350 (http://geizhals.de/275699) und als Kopfhörer die HD 380 pro (http://geizhals.de/393307). Die Basis ist dieselbe, aber der Unterschied ist gewaltig.

    Natürlich haben Kopfhöhrer die nur für das Musikhören etc gemacht sind eine von Haus aus (meißt) bessere Soundquallität, jedoch gibt es auch Gaming Headsets, die zwar nicht auf dem gleichen Level sind, jedoch auch eine gute Quallität bieten. Soetwas suche ich.


    Zu deinem Post:
    Das headset kostet das Doppelte von meinem Budget, also von daher nichts für mich, drotzdem danke.

    Die flugmounts die ich aus pandaria habe, sind daillies oder andere quests, herausforderungen etc.


    Glaub du musst dich mit ner schildkrötte zufrieden geben ^^

    Auf welchem level hast du diese dailys oder herausforderungen gemacht?
    okay...