Beiträge von .Second

    was ähnliches hab ich auch, bei mir ist es so, nach c.a. 30min spielen, hab ich am ganzen pc standbild, kann nichts mehr machen für 10sec, danach wenns wieder geht, ist in silkroad die grafik extrem komisch.


    Ich habe: G-Force GT 220 1GB ddr2, dualcore @ 2,1gb , 4gb ramm, win XP.


    Also eig könnte es nicht am pc liegen, sondern an dem Fuc*ked gameprotect scheiß.


    Hat jem ne lösung? ( Alle treiber sind auf dem aktuellsten stand, mein ich. Der von grafikkarte auf jeden fall )



    MFG:.Second



    //EDIT: Hier screen, wie es aussiet, es ist antscheinend egal, ob ich fenstermodus mache oder normal ...)





    ImageShack.usEs kann auch NOCH extremer aussehen.
    (uploaded with imageshack.us)

    Ich würde dir ganz klar zu HTC Sensation raten.


    Warum?
    Weil:


    1. Kein apple is^^
    2. android
    3. 1,2GB prozessor ( seeehr schnell das teil)
    4. 8megapixel kammera ( da kann iphone mit 5 abstinken )
    5. HD aufnahmen 1080p
    6. Akku
    Gesprächszeit:

    • WCDMA: Bis zu 400 Minuten

    • GSM: Bis zu 495 Minuten

    Standby-Zeit:4

    • WCDMA: Bis zu 400 Stunden

    • GSM: Bis zu 420 Stunden


    MFG: .Second

    Ich selber mach mir ja grade nen farm char, der c.a. 800k sp nun hat, und deswegen brauch ich ne geile china klasse.


    Ich dachte an s/s nuker als: Bich 100 / Light 100 / Ice 100, oder halt blader mit: Bich 100 / Fire 100 / Ice 20 / Light 80


    Was haltet ihr davon?

    Hallo http://www.stagetwo.eu


    Hier mal nen kleiner thread über euer persöhnliches lieblings build auf Esro


    EGAL ob chinese oder Euro, einfach mal hier rein schreiben was ihr so für builds habt.



    Ich fang mal an:


    Euro : Full STR -> Warrior 100 / Cleric 100
    Full INT -> Warlock 100 / Cleric 100


    Chin : Full STR -> Heuksal 100 / Fire 100 / Ice 20 / Light 80
    Full INT -> Bicheon 100 / Light 100 / Ice 100



    SO jetzt seit ihr drann !

    Alter, egal was ihr macht, ihr bekommt das teil net zum laufen !


    1. da fehlt zu viel scheiße
    2. keine source ( auch mit nem Ultra porno dekompiler NIEMALS möglich 100% zu dekompilen ! )
    3. Alle die es vill hinbekommen könnten sind KOMMERZ oder haben keine lust darauf, weil sie keine ausdauer habn, sich mal 1jahr an einem code sich rann zu setzen. :tired:


    Also gibt es auf... zockt doch einfach isro/esro etc. :thumbup:


    Und falls einer den server hinbekommt, ihn hochläd, ist es wie mit dem SEE/SSE dreck, Jeder läd runter, hamachi server ( vill 10% auf nem real host ) und dann geht der kack wieder von vorne los mit 1000000 dreck servern :dashing:


    Meine meinung, wenns euch net passt, dann lest es nich.



    MFG: .Second :gutenmorgen:

    Hat jemand den Swsro bot von Holy geckackt da, bzw. ein Link ? ( Müsste Holy bot version 1.022 sein...)


    Vielen dank für eure hilfe!
    //EDIT: Hat sich erledigt.


    Ich dachte swsro1 ist ausgestroben.. naja bin da lvl 118, und versuche in den ferien nun den char wider aufzubauen, habe ja noch sos armor set SOS +5 FB, und nen noob spear d11. :thumbsup:


    MFG: .Second

    Entweder falscher client, oder der emulator is schrott^^


    (ich persöhnlich halte nichts von diesem SSE / SEE emulatoren.. )

    mann könnte die 2 clients im fenstermodus starten und dann erst 1 fürs ressen danach auf das andere fnster switchen dann enter und dann wieder zurück switchen.


    ja, das denke ich auch das dass die beste lösung ist, also ich will da auch einen Prozess renamer einbauen, dass man weiß, welcher client der ress is, und welcher der andere.


    Edit:

    Ich würde es ja auf Packet-Basis machen, aber ich kenn mich da zuschlecht aus, ich kenn mich in der richtung so gut wie garnicht aus.


    Das problem ist, wie bekomme ich es hin, das der "ge resste" char Accept beim ressen drückt?

    Hey StageTwo.eu !


    Ich hätte da mal ne frage und zwar ist es so : Ich zock Elite sro ( is ja egal welcher server ) und will mir nen 2. char hoch farmen. Da ich aber kein bock hab, jeden tag den down zu lvln von hand, ich brauche hilfe für ein tool das zwei chars steutert.


    Der eine char soll immer "1" drücke ( das kann ich ja mit my.keyboard etc. ) aber das problem is der 2. char, denn der wird ja geresst, und der muss ja das Ressen annehmen. Wie bekomm ich das hin? Am besten ohne Packet-Basis, sondern irgentwie anders.


    Hätte jemand eine idee?


    Was ich mir schon überlegt habe, der char der resst, bekommt einfach Keypress, dass der die ganze zeit "1" drückt oder so.



    Jede hilfe ist willkommen !!!



    Danke