Beiträge von .Second

    level 26 nun, suche eine gilde und vll bisschen plvl :)

    Ich kann dich morgen / übermorgen plvln, mein wizz is bald 80+
    Gilde such ich auch noch ;)

    Lohnt es sich drauf anzufangen ?


    Würde jemand mit mir starten?
    MfG

    Ja, es lohnt sich auf jeden fall, es ist ein sehr stabiler, lagfreier server. Viele leute online


    Es sind auch viele gut-englisch-sprechende auf dem server, also nicht nur diese noob "türken" :D
    Wie gesagt, wenn ich mit meinem wizz bisschen höher bin, mach ich auf jeden fall plvl.


    Die rates sind auch nur auf 50x, d.h. leveln dauert ein wenig.
    Die Trade rates sind x15, also ist dort Jobwar angesagt !



    Mein main char is auch bald FF :)



    EDIT:


    hab ne Deutsche gilde gefunden, ist aber Sehr neu, wurde vor 15min created.
    Bin mit master alleine in der Gilde, falls morgen einer gejoint werden will, PM RealLife

    Ich teste mal ... gibt es sowas wie donate silks womit man special sachen kaufen kann die es net in der mall gibt?
    Achja silks sind 1m und net 10m ^^


    Edit: wenn ich allein mir das honor ranking angucke hab ich schon kein bock mehr, 1. hat 1000 Graduates


    Ja, mann kann mit echtem geld auch sun sachen kaufen, aber die sind sehr teuer. (Waffe = 60$)


    Wegen dem honor ranking, wer will denn bitte diese buffs? Die sind unnötiger als internetausfälle ;)

    Hallo StageTwo, Silkroad Fans


    S0ulBow und ich haben uns wieder auf EVX niedergelassen, da wir dort noch unsere coolen chars haben ;)


    Wir laden Euch ein, auch auf den Server zu gehen. Viele von euch werden dort noch nen Char haben und wenn nicht, Plvl ist kein Problem!



    Was bietet der server?


    - 100 Cap (EU/CHN)
    - 450x rates
    - 500k sp start sp (reicht bis 100ff mit 0gap)
    - BR Serverfiles
    - Free Silk beim Account erstellen (10 Millionen !)
    - 24/7 online, ohne Downtimes
    - 500+ Spieler durchgehend online
    - Öfterer Unique spawn, jede 10-50min wird respawnt (vom Server)


    Bots:
    Mbot funktioniert nur, wenn man ihn kauft. Es gibt KEINE gecrackte version.
    Sro_King fuintioniert soweit ich es mitbekommen habe auch nichtmehr, da denen ihr Server down ist.


    Wie kann ich drauf Connecten?
    Es gibt 2 Möglichkeiten.


    1. Ihr habt noch das alte Evx / Plasmasro, dann brauch ihr nur die Media.pk2.
    2. Ihr braucht den Client, endpacken und zocken ! :)


    Media.pk2 :
    Mediafire.com


    Client :
    Multiupload.nl (von mir hochgeladen)



    Wie erstelle ich einen Account?


    Einfach auf die Homepage gehen, und euch dort registrieren.



    -----



    Wir hoffen es werden viele alte/neue Leute dazu kommen, da ja einige von euch STYX sro verlassen haben.
    Es ist wirklich ein sehr guter, laggfreier und cooler Server, schon alleine wegen den 1m Silk, oder die 500k sp beim Char erstellen.


    Falls ihr dann Ingame seit, könnt ihr entweder SecondLife oder xDriv3er anschreiben,
    Oder mich per Skype anschreiben.



    Man siet sich dann Ingame !
    MfG.: .Second und S0ulBow

    Hallo cpg,


    ich habe volgendes Problem : nacheinem windows updatehabe ich mein pc neugestartet, aber der Bildschirm blieb schwarz.


    ich habe auch probiert dem bildschirmstecker direckt in das mainboard zu tun, da es normalerweise in der grafikkarte ist.
    leider ohne erfolg.


    das system fährt hoch,jedoch bleibt der bildschirm schwarz.


    ich bitte um schnelle antwort


    name me Mario = :patsch:
    Dein gesamter Satz = :patsch:
    Du = :patsch:


    Willkommen

    1.Geh mal nach Amerika für nen Jahr und dann erzähl mir was von Englisch bitte !


    2.Naja, wer nicht die Intelligenz, geschweige denn die Eloquentz mitbringt, rafft halt garnichts.
    (Für die nicht all zu begabten: Mario = Klempner = Rohre verlegen, Rohre reinigen... 2-deutig)


    3.Ich meinte bestimmt nicht deinen Namen damit, naja, nicht jeder hat Niveau.,
    Peace.

    Mit dehnen bewirkst ganz sicher nicht das entspannen der muskeln. Damit dehnst du ihn ja, und das ist sicher nicht entspannend für den muskel.
    Beispiel: Zieh mal über lange zeit ein deinem kleinen mwlfin. Dann überleg nochmal ob das entspannend ist ;)


    Man muss es so machen: Arm Dehnen dann Arm Detonisieren, Arm Dehnen dann arm Detonisieren.
    Immer Abwechseln. Dehnen und dann das danach detonisieren.


    Wenn du keine Arnung von der Matiere hast, dann lass es doch bitte zu posten...


    Natürlich entspannt sich der Muskel beim Dehnen nach dem Training.
    Spiel mal Fußball, fang mit Karate, Ju jutsu, Boxen, Kickboxen an, und sag mal dem Trainer das es nichts bringt nach dem Training sich zu Dehnen.