Beiträge von .Second

    Hallo StageTwo.


    Ich bin auf der suche nach geilen Songs/Beats zum Joggen und/oder zum Trainieren.


    Was für Genres ich höre:
    - Rap
    - Techno/Elektro/Dubstep/Drum&Base
    - Pop
    - Manchen Chartscheiß
    (Aber kein Metal oder sowas in die Rock Richtung)


    Falls jemand was cooles hat, einfach Youtubelink posten.
    (Wenn ihr in einem Post mehr als ein Video postet, dann bitte Expander benutzen, damit wird es übersichtlicher)



    Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

    Ich war der Einbrecher. Ich bin in deine Garage eingebrochen, und habe dein pc gesucht um den Stecker zu zihen, weil du mich heute nicht geplvlt hast ! :assi:



    B2T:


    Bewegungsmelder ist wohl die beste idee, ich würde es jedoch mit einer Sirene und einem Licht verbinden, also so ein licht wie z.b. ein Abschlepper hat oder sowas.

    1. Kann man schon eigene Models bzw. Mobs erschaffen ?


    Ja kann man. Wenn du weißt wie du die Sachen Coden oder Programmieren tust, und dann noch weißt wo und wie sie abgespeichert werden müssen usw, dann sollte das schon machbar sein.
    Andere mops, die es bei Vsro nicht gibt, aber z.b. bei den MTHC Files, die kannst ja sozusagen kopieren und einfügen.
    Du wirst aber kein Tutorial darüber finden, da sonst das "pro" wissen an die Öffentlichkeit gelangt, und das wollen die "pro" Leute nicht.


    2. Oder schon ganz eigene Areas ?


    Das geht meines Wissens auch, wie ist mir aber unklar.
    Wenn man das Beispiel Mythsro nimmt, dann sieht man, dass die wirklich eine neue Area erschaffen haben.
    (Es kann natürlich auch nur Kopiert sein, das denke ich aber weniger, wohl eher Kopiert und viel verändert, wenn überhaupt.)




    Du kannst fast alles in der Media.pk2 ändern, solange du es auch in der Datenbank/Gameserver änderst.
    Ob es der Preis für Items ist, Stapel-limit von Items und und und..


    MFG: .Second

    Wenn wir schon beim Kritisieren sind, wieso Hetzner? Schon alleine die HP ist mir sowas von unseriös...

    Es ist aber iwi beruhigend darüber zu reden..
    Wir sind natürlich morztmäßig sauer..
    Wir hatten eine Idee, die haben wir umgesetzt.. sie ist soweit gut angekommen und aus purer Habgier und aus purem Neid werden wir Sabotiert..
    Da ist die Stimmung im Team sehr weit unten..

    Wieso findet ihr nich einfach die "schlüssel" IPs raus, und dann spammen wir alle diese zu?

    nein. die teilen doch den ddos an alle server aus, damit die mehr user bekommen und mehr kohle machen. es wurde nachgewiesen das playsro den meisten ddos auf pserver bringt um die auszuschalten!

    Ja, die mieten rootserver mit 4gb ramm, dualcore prozessor und ner guten internetverbindung, starten das LOIC programm 2-10mal und dann geht die luzi ab.


    Armseelig ist sowas, indem man andere server "zerstört" um selber zu usern zu kommen.
    Werde mal sehn, was die davon halten, wenn noch 2-3 mehr leute ihren server spammen.

    Also ich habe es nun von der CD installiert, und auch jetzt kommt wieder dieser 5sekunden bildschirm schwarz lag.


    Es geht ja einigermaßen, es ist auf jedenfall besser wie ein PC aufhänger.



    Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

    haste bei anderen spielen auch das problem oder nur bei NFS?
    Ansonsten nfs mal neuinstallieren.

    Nur bei Silkroad selten mal, da crasht der grafiktreiber manchmal. Also wenn ich c.a. 45stunden sro offen habe, und zocke, dann vielleicht so 1mal.
    Ich muss die CD suchen, hatte NFS auf ner anderen festplatte, und habe es nur rübergezogen.


    EDIT: CD gefunden, ich installiers mal.