Beiträge von Blindsided

    sind die quests im ausmaß von "töte 5 mal 3000 monster" und hinterher hat man 20 % gemacht? oder sind die quests mittlerweile humaner?

    ne, das ist gar nicht mehr so, wurde viel angenehmer gemacht, klar silkroad r ist natürlich auch ein grind game, aber die haben die quests um einiges verbesser. Zb. Töte 200 small bunwangs und 300 bunwangs, dazu kommen noch zwei quests wo du jeweils quest items bei den selben monster sammeln musst, was natürlich parallel geht. Du hast in max 30min alle drei quests gleichzeitig fertig. nach abgeben aller quests kriegst du etwa 50% exp.

    Wieso noch Isro wenn man doch in 1-2Tagen das höchstlevel erreichen kann? Macht es euch wirklich noch Spaß per Hand zu lvln?
    aber nettes Video:)

    Hay, also 1-2 tagen max level macht doch kein spaß^^


    In Silkroad R kann man es in einer woche so um die lv 70 schaffen und das ist auch schon sehr gut.
    Der Weg aufs max level ist das, was spaß macht (zumindest den nonbotter), das geht auf einigen p-server verloren.


    Silkroad R ist ein klasse spiel für jeden non-botter der spaß am grinden hat und durch ein paar nette events von monotonen fighten abgelenkt werden will :)
    Joymax bietet eine große anzahl an echt sehr guten Events, wie auch zur zeit das event, bei dem man bei einem neu-angelegten charakter ein premium + items erhällt und vieles vieles mehr.


    Wenn euch all das anspricht, dann kommt auf Server Merv und werdet ein Teil des Legit Projektes!!!

    Wenn hier wer ist der zufällig irgendwann einen p-server mit dem files auf macht, hoffe ich das er das hier ließt und meiner meinung ist, also ich würde dann auf jeden joinen :D


    exp: 10x
    sp: 15x
    gold: 5x
    drop: ? (vllt 5x)


    keine item mall, aber monatliche kosten von etwa 5€
    wenn item mall items, dann vllt dresses und sammel pets.


    wenn es machbar ist eine pimpbegrenzung bis +6 oder so. ( nur wenn es geht)



    Das ist alles was mir grad einfällt, keine dummen kommentare bitte :D
    würde mich halt nur über so einen server freuen :P