Beiträge von bob311

    hiho,
    Wollte ertsmal sagen, super Arbeit. Beim Kumpel funktioniert auch alles bestens, denn er hat auch Win 7 32Bit. Nur ich habe leider Win7 64 Bit und wie schon bekannt ist funktioniert der Multiclient da nicht.
    Also wollte ich mal nachfragen ob man den Loader irgendwie umprogrammieren bzw updaten könnte, damit auch Leute mit 64 Bit Betriebssystemen MC nutzen können. Oder eine andere Möglichkeit wäre einen X Trap Bypass zu erstellen nur habe ich leider absolut keine Ahnung wie sowas funtzt.
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tricks und Tipps für mich wie ich das Game trotzdem zweimal starten kann.
    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet.
    MfG euer bob^^ :thumbsup:

    hallo zusammen,
    wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen funktionierenden MC für Bloody SRO der auch mit 64 Bit Betriebssystemen kompatibel ist.
    Es gibt ja diesen einen ganz tollen Loader von Killer, leider ist der nur für 32 Bit Versionen. Wäre es eventuell möglich diesen irgendwie upzudaten oder einen neuen zu erstellen.
    Vielleicht habt ihr ja auch einen anderen Loader. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
    MfG euer bob^^