Beiträge von Forseti

    Also seriöse Programmierer machen es für einen hohen vierstelligen Betrag wenn nicht gar Fünfstellig.

    Das ist natürlich abhängig davon, wie komplex die Seite halt werden soll. Ich habe vor ner Woche die Homepage für meinen Fahrlehrer fertiggestellt und dafür den Führerschein umsonst bekommen. Das Resultat wäre zwar mehr Wert gewesen, aber man muss ja nicht immer gierig sein. Würde auch bei eurer Homepage gerne helfen, aber dafür fehlt mir leider im Moment die Zeit :-(

    Der erste, also der Asus EeePC 1015P ist wirklich super. Allerdings solltest du dann lieber den hier kaufen, der mit 358€ auch billiger ist. Den Arbeitsspeicher kaufst du für 20 - 30€ dazu und kommst damit sehr günstig weg. Der Einbau bei Netbooks ist sehr simpel: Unten ist eine Klappe mit nur einer Schraube zu öffnen und darunter sitzt direkt der RAM. Ein Kinderspiel und ohne Garantieverlust.


    Und von wegen mit Netbooks kann man nicht zocken :P Der Eee PC 1015P ist ne super Wahl, weil er NVIDIA Ion2 Grafik hat, mit der man auch WoW oder CoD zocken kann (wenn auch natürlich nur bei geringen Einstellungen). Mit anderen Netbooks funktioniert das aber nicht... höchstens mit 5 FPS :P Dazu kommt sogar noch ein HDMI Anschluss x)