Beiträge von Soldier66

    Die Blacklist funktioniert und für SMS nutze ich die kostenlose APP smsBlocker https://market.android.com/details?id=com.smsBlocker&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zbXNCbG9ja2VyIl0.


    Erstmal danke für den schnellen support.
    App gefällt mir auch sehr gut aber ich will nichts mehr von ihr kriegen als SMS :) Ich kann die SMS ja noch empfangen von ihr.
    Was ich mir vorgstellt hatte das die erst gar nicht zu mir kommen , verstehst du was ich meine :) ?


    MFG

    Hey @ all
    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Seit einiger zeit nervt mich ein mädchen tierisch das ist nicht normal
    ich habe echt keine nerven mir nachts anrufe sms richtiger terror
    So nun hatte ich endlich vor zum anbieter gehen und die nummer sperren lassen in meinem fall ist es eplus-base (ist das eigentlich möglich und kostet das etwas ?)
    Bin aber jetzt bei meinem galaxy s2 auf die blacklist gestoßen habe die nummer eingetragen und aktiviert das der automatisch die anrufe ablehnt funktioniert das einwandfrei ? Wenn ja wäre das problem mit den anrufen geklärt.
    Gibt es denn auch eine möglichkeit smse von der person zu sperrren also das die gar nicnt ankommen ?
    Dann müsste ich nicht zum anbieter fahren ??



    DANKE IM VORRAUS
    MFG

    Hey @all


    suche seit tagen diese daunen jacke von scotch & soda
    jedoch ohne erfolg.. ebay amazon zalando nichts die jacke gibt es zwar aber nicht in meiner größe M alles ausverkauft





    Kennt jemand online shops wo man die jacke in größe M zu verfügung steht und wo es auch die möglichkeit gibt die jacke wieder zurück zu schicken falls es nicht passt ..


    MFG

    Sry, wollte keinen eigenen Thread aufmachen ^^. Aber Flashst du die selber? Und ist das mittlerweile recht einfach und ohne iwie iwo rum zu löten oder so ;)? Würde halt schon gern ne flashed 360 haben ^^.


    Also ich lasse das im laden machen aber gelötet wird da nichts
    ich persöhnlich hab mich nicht auseinandergesetzt von daher weiß ich
    nicht obs einfach ist.

    Was haltet ihr von der hier


    Eine xbox360 Elite 120GB NEU versiegelt
    +Spiel
    +1 Controller
    -Rechnung von Saturn ist mit dabei
    -Es handelt sich um ein Jasper Modell (wenig stormverbrauch und ausfallsicher)


    Ist der preis von 145€ OK ? oder überteuert

    Was haltet ihr von der hier


    Eine xbox360 Elite 120GB NEU versiegelt
    +Spiel
    +1 Controller
    -Rechnung von Saturn ist mit dabei
    -Es handelt sich um ein Jasper Modell (wenig stormverbrauch und ausfallsicher)


    Ist der preis von 145€ OK ? oder überteuert

    du kannst nicht der vater sein wenn du nur oral verkehr mit ihr hattest, entweder versucht sie dir irgendwas unterzuschieben oder es ist ( vor dem ende der welt 2012) noch ein wunder geschehen) ... wobei ich letzteres eher ausschließen würde


    ja ich kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen das ich es bin sie gibt mir auch ja nicht die schuld das ich es war
    sie sagt selber sowas kann nicht sein etc. aber das einzige was mich nervt ist dieser scheiß test.



    Also sollte ich mir da keinen kopf machen.. ?

    Schwangerschaftstests können unter gewissen Umständen auch falsche Positivergebnisse liefern.
    Im Zweifelsfall einfach zum Gynäkologen gehen und diesen um Rat beten.
    Wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet, brauchst du auch nichts befürchten. Spätestens mit einer Ultraschalluntersuchung beim Gynäkologen habt ihr Gewissheit.


    Das was wir führen ist ja keine beziehung oder so.. :S
    Aber bin mir sicher hatten kein Geschlechtsverkehr ich sollte mir auch garkein kopf irgendwie machen
    Aber dann kommt der Test und dann sagt sie , sie hätte seit 3monaten kein sex mehr

    Hey@all


    Ich hab ein problem (diejenigen die es nicht interessiert bitte kein unnötigen spam)
    also ich hab vor nem monat ungefähr in einer disco ein mädchen kennegelernt getroffen paar mal etc.
    Ja oral war dabei aber kein SEX.
    So seit gestern schreibt sie mir per sms das sie bauchweh hätte etc. Heute ist sie zum Drogeriemarkt gelaufen und hat sich ein Schwangerschaftstest gekauft.
    So sie macht ihn innerhalb von ner minute und meint sie wäre schwanger (ich weiß ich hatte kein sex mit ihr ich sollte mir kein kopf machen)
    das komische ist sie schwört hoch und heilig sie hätte kein sex mehr seit 3monaten letzten monaten hatte sie noch ihre tage.
    Sie denkt sie hätte was falsches gegessen und heute nachdem erbrechen gings ihr besser.


    Ich bin den ganze tag schon verwirrt. Ok sie hatte kein sex sie kann nicht schwanger sein wie soll sowas gehen der test macht mich aber mulmig
    entweder die ist doof und hat den falsch gemacht oder sie will aufmerksamkeit ich weiß nicht was ich denken soll kann mir jemand auf die sprünge helfen.


    MFG

    Mr.Nick das problem haben sehr viele (google) ich inklusive.
    Wenn ich mich mit USB verbinde und auf mein handy zugreifen will trennt er automatisch die verbinung von alleine und stellst sie nach ne sekunde wieder her :S
    Ich habe in etlichen Foren gelesen das es noch keine lösung gibts was kann man dagegen tuhen


    @EDIT


    hmm komischerweise musste ich zwangsweise mein pc formatieren
    hab jetzt 32-bit


    wo ich die probleme hatte , hatte ich 64-bit drauf
    aber jetzt hab ichs wieder versucht und siehe da keine probleme funktioniert alles..