Beiträge von Soldier66

    fast alle nur der leher nicht (vergibt ja auch nur die note :P )


    und wenn du die "nerds" (bin selbst so einer :P ) zufriedenstellst und der leher dies bemerkt bekommst bestimmt eine bessere note.

    Hehe sollte aufgarkeinenfall ne Beleidigung sein aber ich glaube du pflegst dich oder ? Bei manchen in meiner Klasse ist das nicht soooo der Fall :D
    Naja versuch ist es Wert was anderes fällt mir gerade nicht wirklich ein :).
    Hättest du ne Idee wie ich anfangen sollte und dann wie ich den übergang auf die Seite machen soll.



    Noch eine bitte an die die sich den Thread durchlesen.
    Seit ihr so nett und macht von euren Gamer PC's Screens Innen und Außen villeicht wäre super nett da ich nicht wirklich nen Gamer-PC besitze :)
    Will keins von Google nehmen weils dann nicht so Selfmade aussieht wäre aufjedenfall sehr Klasse

    ist zwar eine nette idee macht sich jedoch nciht so gut. am besten währe es wenn du n kleinen rechner hättest und den schülern mal zeigst wie man die teile raus und wieder rein baut.


    aber da das nicht so einfach ist kannst du am besten was rumreichen und erklären wie alt es ist, wofür es gut ist, wieviel es kostet usw.


    Ja rechner mitnehmen ist so ne sache :S Muss den scheiß mit mir schleppen.
    Und gerade ein alten rechner sollte ich ja nicht benutzen oder ? Bin auf einer Schule mit dem Schwerpunkt IT
    Wir haben einige NERDS in der Klasse mit Nerds meine ich richtige NERDS :D Can You Run It? Sollte eigentlich ne gute methode sein da sich fast alle für Spiele Interessieren.

    Ich habe mir folgendes überlegt. Da es ne Power-Point präsentation wird muss ich den alten rechner da benutzen.
    Die überlegung ist die Seite : http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ einzubringen um den schülern zu zeigen
    das wenn sie keinen aufgerüsteten (alten rechner) haben sie die neuen spiele nicht spielen können und das könnte man ja präsentieren
    ein neues spiel auswählen und mal systemanalyse starten und villeicht noch die schüle einbezihen was und welches spiel sie testen möchten.

    Hey@all


    undzwar geht es um ein fach was sich eigentlich ITS (Informationstechnische Signalverarbeitung) nennt.
    Wir üben im moment das richtige Präsentieren (Power-Point).
    Zur nächsten Stunde sollen wir uns zum Thema : Pc Ausrüsten nen Eisbrecher überlegen und prästentieren.
    Eisbrecher soll ne methode sein die aufmerksamtkeit des Publikums zu sich zu lenken, die interesse wecken.


    Meine Frage ist wie stelle ich das an das ich die aufmerksamkeit des publikums erwecke ?
    Villeicht ein Bild mit einem kleinen überzeungstext ?
    Habe da echt kein Plan.


    PS: Der Lehrer ist herzlos :D sprich es sollte nicht langweilig sein verteilt sehr sehr sehr sehr gerne mal 5 und 6 :)


    Danke im Vorraus


    MFG