Beiträge von Homer_die

    Also wie auch schon in der Überschrift wir suchen einen Designer der unsere Seite bei Clanplanet designt. Unser Clan spielt MW3 und Black Ops also soll auf dem Design rechts von der Seite der Typ von MW3 und auf der anderen Seite der typ von Black Ops.


    Bitte schnell melden.



    MfG


    Homer_die

    Ich bin zur Zeit schwer am überlegen was ich mit dem Server machen soll. Natürlich mach ich weiter, nur das ihr das wisst^^ . Ich meine eher was ich für den Server machen soll .
    Die Aktivität ist von einem auf den anderen Tag von 10-15 sehr aktiven Spielern auf 0-2 runter gegangen. Das war nachdem wir das 1.1 Update drauf machen und ihr euch wegen den Biomen beschwert habt.
    Jetzt muss ich mir aber überlegen wie ich euch wieder auf den Server kriege und am besten noch mehr neue User, es lief ja ne zeitlang ziemlich gut, jeden tag kamen neue user, bis zum 1.1 Update .
    Vielleicht liegt es ja auch daran das wir uns wieder einen Platz gesucht haben der viele Berge, viele Wälder aber wenig Eben flächen bietet und ihr kein platz mehr zum bauen findet, obwohl es ja in der Welt genug platz gibt und man dann halt mal bisschen umdenken muss was das bauen von gebäuden und ihren plätzen angeht .
    Der Server ist soweit eingestellt, es fehlen eigentlich nur 2-3 dinge die ich noch gerne drauf haben will, oder einzelnde kleine dinge, natürlich habt ihr mehr Wünsche, ihr habt eigentlich verdammt viele Wünsche xD, find ich nicht schlimm ganz im gegenteil, nur kann ich einiges einfach nicht machen, andere wären dann unzufrieden weil manches unfair wäre wenn ich es machen würde . Das mit dem Fly ist sicher möglich, nur habe ich noch kein Fly Plugin gefunden das so gut ist wie das fliegen vom Creative modus, ich will dieses Creative fly feature für euch drauf haben, ein anderes das nicht ähnlich ist kommt gar nicht in frage, die sind alle kacke und man kann die flyplugins auch nicht wirklich zum bauen gebrauchen, einfach nur rum fliegen.


    Wir können auch mehr Shops eröffnen, damit meine ich wie auf dem 1.8 Server, einen großen Markt in dem alle Items per adminshop verkauft werden. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den Server auf Creative um zu stellen, dass kommt aber auch bei einigen gut an und andere werden sich darüber aufregen. Im Endeffekt machen wir das was sich die mehrheit wünscht, sofern es möglich und sinnvoll ist.

    Es wäre ja nur so ne Idee aber man könnte doch zwei Server machen denn einen jetzt so wie er ist und denn anderen als Creative Server.