Beiträge von marlex

    Einkalkulation von 10 Jahren? Halte ich für ein Gerücht. Soetwas konkretes hat Sony nie bekannt gegeben. Es ist lediglich bekannt, dass der Generationszyklus länger sein soll, als bei den letzten Generationen.
    Da Nintendo letztes Jahr auf der E3 die "Wii-U" angekündigt hat, ist es wahrscheinlich, dass Microsoft und Sony bereits Pläne haben, um mitzuziehen. Ob dies bereits auf der E3 2012 angekündigt wird steht noch ausser Frage, da konkrete Anfragen natürlich dementiert werden.
    Gerüchte besagen ja auch, dass Microsoft keine neue Konsole releasen wird und bereits vollkommen auf Cloud-Systeme umsteigen will, was ich jedoch noch für unwahrscheinlich halte.


    Mein Rat wäre: Mit einer Ankündigung einer neuen Konsole lässt sich wohl eh nicht mit einem Release vor Ende des folgenden Jahres rechnen, daher wirst du mit einer PS3 noch mindestens 1 1/2 Jahre Spaß haben.

    Toll. Der Caster, den ich am meisten hasse, bekommt einen Buff.
    Go to hell, Vlad. Srsly.
    Ansonsten interessiert mich der Patch nicht wirklich. Die meisten Nerfs sind gerechtfertigt. Da Graves und Vayne generft wurden, wird Sivir wohl FOTM AD Carry werden.
    Mich betrifft davon eig. nur der Ahri Nerf, aber der ist relativ klein.


    Habe gerade einen Theorycrafting-Post auf Reign Of Gaming zum Jax-Remake gesehen. Die neue Ulti ist total op. ._.
    http://rog.clgaming.net/blogs/…sis-the-jax-remake-part-1
    http://rog.clgaming.net/blogs/…sis-the-jax-remake-part-2

    was würdet ihr als ein perfektes 3 on3 team bezeichnen (von den champs her) habe heute mit 2 kumpels akali, udyr , ww gezockt. die gegner haben geweint. was gibt es noch?


    Tryndamere + 2 weitere unwichtige Champions.


    Hatte oft mit Kumpels im 3v3 Tryn, Kayle und Zilean gespielt.
    5 Sekunden Unsterblichkeit, 2 Sekunden Unverwundbarkeit und 1x Wiederbelebung haut schon gut rein.
    Das in Kombination mit Guardian Angel -> Gute Nacht.

    Manga







    Wenn ihr keine Beziehung führt, dann ist das ganze sowieso nicht dein Problem.
    Ich würde gern mal eine Frau sehen, die von Oralverkehr schwanger wird.


    Die ersten Schwangerschaftszeichen kommen spätestens im 2. Monat. D.h. entweder lügt sie mit den 3 Monaten Abstinenz oder sie ist einfach nur krank. Krankheiten können auch die Regel unregelmäßig werden lassen. Wie gesagt, einfach zum Gynäkologen und schon hat sie Gewissheit.

    Gerade das Bild auf reddit gesehen, finde es ziemlich interessant


    GTA V spielt zeitlich gesehen her im Jahre 2011. Daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Personen im Trailer CJ und Nico sind.
    Tommy könnte passen, seit Vice City sind 25 Jahre vergangen. Er müsste jetzt um die 50+ sein, könnte also stimmen.
    GTA IV spielte 2008. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich Nico in 3 Jahren zu einem fetten Penner entwickelt hat.
    San Andreas spielte 1992. CJ müsste also auch um die 40 sein. Der Typ im Screen sieht allerdings viel jünger aus.

    Schwangerschaftstests können unter gewissen Umständen auch falsche Positivergebnisse liefern.
    Im Zweifelsfall einfach zum Gynäkologen gehen und diesen um Rat beten.
    Wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet, brauchst du auch nichts befürchten. Spätestens mit einer Ultraschalluntersuchung beim Gynäkologen habt ihr Gewissheit.

    sk wurde aus der laufenden esl pro series disqualifiziert und für die nächste season auch gesperrt, weil sie zu einem spiel nicht erschienen sind... weiß einer was da los ist (außer das ohne wickd alles doof ist)?


    http://www.esl.eu/de/pro-series/winter_2011/news/174996/


    Wickd, Ocelote und CandyPanda waren gestern auf State of the League, dort wurden die Geschehnisse nochmal erläutert.
    http://www.own3d.tv/StateoftheLeague#/watch/261703 <- ab ~49min


    Wickd hat SK verlassen, da er Differenzen mit Candy und Ocelote hatte. Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind die Gründe dafür, dass Wickd SK verlassen hat folgende:
    - Kick von WetDream aus SK nach der Gamescom (Wickd's besten Internetfreund)
    - Differenzen mit Candypanda
    -> Dauerhafte Probleme mit seinem Reisepass (NY und China)
    -> Candypanda hat im 1. Spiel der EPS verweigert ins Teamspeak zu kommen
    -> Ist nach dem 1. Spiel offline gegangen (da er Freunde zu besuch hatte), SK konnte nicht mehr teilnehmen. Da sie schon zu viele Penaltypoints hatten, wurden sie disqualifiziert.
    - Als Wickd sich im IRC beschwert hat, hat Ocelote geschrieben: "just leave", was er daraufhin am folgenden Morgen getan hat.


    Grüße.

    Laut einer Umfrage hätten 86% der befragten Chinesen ihr geholfen...ja klar.
    Die Frau, die das Kind, nachdem es mehrfach überfahren wurde, zur Seite getragen hat und sie dort zum Sterben zurückließ, wurde jetzt als Nationalheldin gefeiert und hat umgerechnet 15.000$ bekommen.


    Zitat

    Meanwhile, the humble rag-picker who dragged her off the road and left her for dead has been feted as a national hero and given $15,000 by corporate benefactors as a reward for her heroic conduct in the face of conceivable risk: