Beiträge von malibu68

    Nabend


    kann mir iwer erklären was mit dem server los ist...?? Er wird online angezeigt da sind auch spieler und ein GM online nur wenn ich mich anmelden möchte steht beim serverstatus "check" und man kann sich net einloggen...hat ijmd auch so ein Problem und ein Rat dafür...?


    mfg

    Moin Moin


    Ist es nur bei mir so das der mBot nicht mehr funtzt...??? Bei mir steht "unbekannter Fehler trat auf beim Überprüfen auf ein Botupdate".
    Gestern gings noch und Abends dann nichtmehr...Irgendjemand ne Idee..???

    Moin Moin,


    habe folgendes problem. Den client von der hp runtergeladen und entpackt. gestern konnt ich nur mal 5 min im server bleiben dann ist es abgestürtzt. Ab diesen zeitpunkt an wenn ich silkroad.exe starte komm ich bis zur charakterauswahl, wenn ich mein char auswähle und beginnen drücke stürtzt das spiel ab. kann mir vllt iwer behilflich sein....? Muss ich davor extra nochwas beachten oder so...?


    Mfg