Beiträge von Mask525

    Hey,


    Ich besitze seit längeren einen Windows Root worauf unter anderem ein TS Server mit einer NPL läuft. Nun habe ich die Frage bekommen ob ich jemanden einen TS Server zu Verfügung stellen könnte.
    Rein theoretisch kein Problem doch wie läuft das nun eigentlich ab das ich 2 TS Server auf einem Root laufen lasse ? Via Google bin ich nicht gerade schlau geworden.


    Danke schon mal im voraus :)

    Hatte mir vorgenommen alles so Standardmäßig zu halten wie es nur möglich ist. Sprich keine Coints und so.


    Zudem sind meine Pläne ein großes Supporter Team zusammen zu stellen (das natürlich keinerlei vorteile gegenüber einen anderen Spieler hat) welches einen Support bietet wie nie zuvor.


    Des weiteren soll es keine Homepage geben wie sie immer ist sondern alles soll basieren auf ein Buring Board Forum. Dies hat den vorteil das sich jeder ebenso im Forum Registriert und nicht einmal über die Homepage blickt - Downloads - Fertig.


    Was uns vielleicht auch noch vorteile erbringt ist das wir in Kooperation mit einem Internet Radio (GTA - Radio) arbeiten und dadurch Werbung über dem Stream machen dürfen und auch über deren Forum.

    Lasst das Spiel doch endlich fallen.
    Die besten Zeiten sind gelaufen und jeder Server ist nach max. 1 Jahr am Ende.


    Das Spiel hat spaß gemacht und wurde von Joymax letzten endes zerstört.
    Auch ein Privat Server kann das Spielerlebnis von früher NIE wieder zurück holen, egal wie sehr der Serverbetreiber sich ins Zeug legt.


    Muss ich dir voll und ganz recht geben :) Silkroad ist ein dermaßen ausgelutschtes Game und ich würde es auch nicht mehr Spielen.
    Dennoch macht es mir Spaß alles zu Organisieren und den Server zu Erstellen (oder wie man es nennen will).


    Meine Wenigkeit haltet sich auch von dem Spiel fern. Alles was inGame abläuft wird von dem zweiten Projektleiter geregelt.

    Hey,


    Wie manche vielleicht mitbekommen haben bin ich zu Zeit an eine kompletten Free2Play Silkroad am Aufbauen.


    So nun die fragen an euch (die wenigen die das Spiel überhaupt noch Spielen) was macht ein guten Silkroad Server in euren Augen aus?
    Vor allem würdet ihr überhaupt auf so einem Server Spielen?


    Danke euch schon mal für die Antworten :)



    - Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

    <p>70er Cap ist halt das Problem das man die sachen wie Maps etc. sehr schwer bekommt.</p>


    <p>Zudem w&uuml;rde ich gerne den Server Standart gem&auml;&szlig; halten und das &nbsp;ist &nbsp;bei 70 Cap sehr viel Arbeit.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Zur&uuml;ck zum Thema: Werde mich bei denen jenigen die sich als GM gemeldet haben melden. Vorraussichtlich morgen Abend.</p>

    Hallo,


    Ich bin zu Zeit an einem Silkroad Privat Server aufbauen der folgendes aufweist:


    - 90 Cap
    - Alles so gut Standardmäßig halten wie es geht
    - Kein Pay2Win


    Der Silkroad Server wir in Kooperation mit einem Internet Radio ( GTA Radio ) eröffnet. Das derzeitige vorhaben ist das wir keine Donation Page machen und die Server Kosten von denen zwei Projektleitern bezahlt werden.


    Doch wieso machen wir das? Wir wollen einfach das die Leute mal einen Silkroad Server haben wo sie nicht Hunderte an Euros investieren müssen um der beste zu sein und mit dem Risiko zu spielen das der Server vll nach 2 Monaten down geht und das Geld ist weg.


    So und nun zu EUCH. Wir suchen 2 (zwei) GM's die sich mit Silkroad und der GM Konsole auskennen. Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach im Forum bzw in diesem Thread.

    Hey ho ich hab mal wieder ein kleine Problem. Und zwar hab ich so ein high end Internet das ich für 9 GB circa 1 Tag zum herunterlade brauche. Ich hab mir Far Cry 3 schon mal für den Laptop heruntergeladen doch würde es nun gerne am PC Spielen. So klug wie ich bin Uplay am PC installieren und alle Daten von Far Cry 3 auf dem PC ziehen doch leider klappt das nicht so ganz da er sofern man Far Cry 3 startet Uplay Öffnet und Uplay meint dann das ich das Herunterladen soll/kann. Gibt es da irgendwie eine Lösung das er es als Heruntergeladen erkennt oder führt daran nichts vorbei ?

    Entschuldig dich bei denen?

    Ne das kannst du knicken dafür hab ich zu viel Stolz und wieso sollte ich mich für was entschuldigen was ich ja nicht gemacht habe ^^ Aber wie gesagt um das geht es gar nicht.


    Ruf bei deinem Provider an und frag, ob sie die IPs blocken können.

    Werde das morgen direkt mal machen und dort auch mal nachfragen was man da noch so dagegen machen kann.

    DDOS ist eine Straftat - Glaube nicht, dass du dazu Hilfe hier im Forum finden wirst Außerdem sollte man nicht Feuer mit Feuer bekämpfen - Letztendlich weißt du nicht wie viele Bots die zur Verfügung haben

    Stimmt schon doch nur wenn ich zu denen Bullen bei mir in der Umgebung fahre muss ich denen wahrscheinlich mal erklären was DDOS ist xD Ja und gegen DDOS hat eh keinen Sinn - vor allem wird es nicht besser ;)

    Alles nicht so easy mein Dad hat das Netzwerk extremst ausgebaut das wir nicht einfach mal die IP ändern können.
    Wenn ich zu denn Bullen fahre hat das doch genau 0 sinn da die es nicht interessiert....

    eigendlich sollte sich das problem nach 24 std von alleine lösen, da du dann normalerweise ein 24h dc bekommst und dir eine andere IP adresse von deinem provider zugewiesen wird.

    Ist in meinem Fall nicht so da ich eine Business Line habe und somit eine fixxe IP.

    Jo mal wieder ich mit einer kleinen Frage :P Ich hab es mir (wieder mal) mit ein paar Leuten im Netz verscherzt (in einen Spiel bannen lass wie wo wann ist auch egal) und steh seit dem immer wieder mal unter DDOS Angriffen.


    Die IP von denjenigen könnte ich sicher herausfinden doch was soll ich dann weiter dagegen machen ? ?(


    /Edit: Beifügung: Die DDOS sind immer nur ein Paar Sekunden gerade so das ich ingame DC bekomme.