Beiträge von Unbekannt23

    Hallo an alle, :)


    hab folgendes problem ich hab in der media.pk2 datei bearbeitet also bilder verändert hat soweit geklappt nur wenn ich jetzt silkroad starte bekomme ich folgene meldung:


    d3dxgetimageinfofromfileinmemory hatte jemand schon ein gleiches problem und kann mir evtl helfen ?

    tut mir leid das ich wieder ein Thema aufmache aber ich befürchte das niemand meinen umeditierten post liest


    https://sites.google.com/site/painreply/yvi.jpg
    Auf diesem bild sind namen von ortschaften zu sehen meine frage ist nun wie ich den namen von diesen ändern kann z.B. "dora dock"
    Beim pk2 extractor kann ich bei "minimap" nur die bilder extrahieren und auf der textzonename.txt datei habe ich zwar geschaft die namen zu ändern aber es ändert sich nichts wenn ich in silkroad die karte mit "M" öffne...
    ich hoffe einer kennt die lösung



    danke im vorraus ;)


    edit: hat sich geklärt war in der textdata_object.txt datei

    booah danke ^^ :) hätte nicht gedacht dass das jemand weiß


    edit: danke für deine mühe ^^


    edit2: ich hab grad die zonename.txt datei bearbeitet und wollte mich an die bilder bearbeitung machen nur hab jetzt irgentwie folgendes problem bei den bildern ist irgentwie kein name zu sehen ist das richtig so also von den ortschaften ? weil die zone datei hab ich ja bearbeitet sehe aber keine veränderungen auf der karte

    Hallo :) ,


    ich brauch wieder etwas hilfe mit dem pk2 edit kann mir jemand sagen wie ich auf der silkroad karte dinge umbennen kann ?
    und
    wenn ich in das jeweilige gebiet gehe auch die jeweilige meldung umbennenen kann ? boah wer das weiß ^^ :D


    danke im vorraus ;)

    hallo an alle, :)


    Ich hätte eine frage bezüglich dem pk2 edit und zwar ist es möglich den namen der nukes und Items in silkroad zu editieren ??
    wenn ja könnte mir jemand bitte sagen wie das geht ?

    Hallo,


    wie kann man mit pk2 die namen der skills ändern


    z.B. flame wave zu flame blabla


    und welches programm muss ich dazu benutzen und wo kann ich es downloaden


    ich würd euch sehr danken wenn ihr mir das sagen könntet