Beiträge von Mekki

    Hey ich habe einen eigenen Teamspeak 3 Server und wollte den frei zugänglich machen damit jeder der leute zum spielen sucht einfach mal drauf kommen kann und man so gruppen bilden kann oder neue freundschaften macht :)


    Fals der TS3 Gut laufen sollte wäre ich auch bereit rechte zu vergeben.



    ts.arevano.com:2013



    Noch kein passwort

    Kaufe einen lvl 30 acc , habe wieder mit LoL angefangen und die daten von meinen altern vergessen und keine zeit um neu hochzuspielen^^
    Also ich will einen acc kaufen schreibt mich an unter ********
    ich zahle ehrlich gut ! über den preis kann man aber hoffentlich noch reden :p

    Suche ein Ranglisten Team ..


    Über mich :
    Bin in allen lanes gleich gut aber Jungle ist mein main :)
    1 Jahr spiel erfahrung .. lunger derzeit Gold 4-2 rum :p


    Suche ein Team was :
    Mitdenkt
    Nicht nur SS schreibt sondern auch mitkommt...
    Helfen
    naja halt die standard sachen


    IGN : MekkiDerKing <-- Name hab ich vor langer zeit gemacht da wollt ichs eig nicht spielen :D!

    Also 95% ist bisschen übertrieben da geb ich dir recht sagen wir so 80%#


    ich hätte bisschen zum match erzählen müssen :)



    und wegen den minions Ich war als toplaner auf anderen lanes ganken weil die über krass verkackt haben :) und das ich meinen mates nix in die schuhe schieben soll ehm , ad carry 2/13 und 3/13 also ist es in dem fall die schuld von meinen mates :)

    yo also ich bin guter toplaner oder auch jungler ....
    Top spiel ich gerne mit :


    Yorick , Irelia (wenns sein muss auch Riven)


    Jungle spiel ich gerne mit :


    Lee sin oder mit mehr training amumu , naja ich bin flexibel



    sonst kann ich halt auch noch die standard champs , das sind aber die , die ich am besten zocken kann^^
    jo wegen elo ..... als ich angefangen habe hab ich einfach gezockt dan auch ranked ohne das mir jemand gesagt hat das es so wichtig ist ;D


    Solo / Duo hatte ich dan 1/12 -,-" aber bin jetzt bei 20/21 naja wie man sieht ich steigere mich :) Bin auch gerne lernfähig ^.^


    670wins im moment


    Added mich wenn ihr wollt MekkiDerKing <--(Namen hab ich mir gemacht war nicht sicher ob ich das spiel , spielen will ;D deswegen nur um zu testen und jetzt hab ich ihn behalten ^.^)

    Ich such paar leute mit stabilem internet die bock haben immer LoL zu spielen , wir würden ein ranked team machen aber bevor wir ranked spielen üben wir paar runden noch zusammen :p


    Interesse? added mich skype : mecnun92111