Beiträge von Jabbo

    http://www.anonymoussro.com/index.html
    gibts auch nur ich kann nicht testen weil lade nur mit 60-100kb/s

    Würde ich euch nicht empfehlen. Habe dort vor einer gewissen Zeit mal gezockt bzw. damals als der Server geöffnet hat. Der Admin bevorteilt seine Freunde, sei es durch Free-Silk oder Sun Set/Sun Waffe, von daher würde ich ihn euch nicht empfehlen.


    Habe mir gestern auch EpicSro 90 Cap gezogen und mal ein bisschen angezockt, da ich auch von mehreren hörte, dass er ganz geil sein soll. Mich hat der Server auch überzeugt.
    Also wenn wirklich auf EpicSro gezockt wird wäre ich auch dabei :D

    Bin gerade in deine Aca gejoined und hab jetzt in Hotan Client Crash bekommen, weil ich mir auf die schnelle nur die Media gezogen habe :D


    Bin dann wohl ab morgen dabei.


    IGN: Jabbo

    Wenn du 100 Cap bevorzugst dann ist Lyssa Sro genau das richtige für dich :P


    Homepage: http://91.121.8.13/



    Rates:
    Exp: x30

    Party Exp: x32


    Drop: x10


    Gold: x5


    Alchemy: x3


    Spiele selbst auf dem Server also hier noch ein paar Infos :P


    - Server hat eine super Community die sich überwiegend gegenseitig auch mal hilft etc.

    - TÄGLICH Events (Uniques, PvP, Hide 'n' Seek, GM stellt fragen über Notice und Spieler müssen ihm die bste Antwort per E-Mail schicken, etc. etc.....bei all diesen Events gibt es auch entweder Silk oder Silkitems zu gewinnen)

    - Die Gm's an sich sind super, jeden Tag mehrere Online, super Support, um Probleme wird sich sofort gekümmert usw.

    - Server läuft komplett stabil ohne Laggs oder ähnliches

    - Fast tägliche Updates und neue Ideen

    - Neue Uniques die an bestimmten Orten spawnen

    - Das einzige was diesem Server noch fehlt sind mehr Spieler, zur Zeit sind immer durchschnittlich 50-60 Spieler Online


    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Server wirklich super ist :P Hatt schon lange lange nicht mehr soviel Spaß auf einem Pserver oder generell in Sro. Wenn du (oder jeder der das liest natürlich :P) auch Interesse hast auf dem Server zu joinen, dann könntet ihr in die Gilde in die ich bin joinen (einzige deutsche gilde am Server, sind bis jetzt auch nur ca. 6-8 deutsche xD), natürlich wird es dann auch Starthilfe geben wie Gold, Plvl bei Uniques oder generell usw. :) Wenn wir noch mehr Leute für die Gilde zusammen bekommen haben wir die besten Chancen das Fortress zu holen, da sich die derzeitige Besitzergilde etwas aufgelöst hat ;)


    Also der Server ist eben noch in der Entwicklung und hat die besten Chancen zu einem großen und bekannten Server zu werden :P Jeder hat auch noch die Chance der "Beste" zu werden, da das 100 Cap erst vor 3 Tagen geaddet wurde, d.h. es rennt keiner mit full sun +345437 rum :P

    Insgesamt kann ich diesen Server nur empfehlen, da man auf jedenfall Spaß haben wird und der Server sich noch zu etwas Großen entwickeln wird :P

    Aber das ist ja nur meine kleine bescheidene Meinung :P Könnt euch ja selbst überzeugen :)


    MfG

    Kann ich durch den Pet Filter mein Pet Elixire aufheben lassen bzw. funktioniert das? Oder kann ich das so machen dass mein Char nur Elixire aufhebt ud mein Pet Gold und Equipment?
    Denn wenn ich kein Pet draußen habe, hebt mein Character die Elixire auf (bzw. alles im Filter eingetragene), sobald ich jedoch dass Pet draußen habe, hebt weder der Character noch das Pet Elixire auf :(
    Oder ich bin einfach zu doof :D