Beiträge von hendih

    Also, ich hab mir vor kurzem jetzt ein Galaxy S 2 gekauft, und wollte jetzt wissen, ist es "sicher" es zu rooten, d.h kann ich immer noch updaten etc?


    Ich weiß das die Garantie dann abläuft.

    Ich würde jetzt nichts auf Biegen und Brechen reingravieren lassen...kauf sie dir doch erstmal blanko, denn reingravieren kann man später immernoch! Und so komische möchtegern schlaue Sprüche finde ich peinlich ;)

    Klar, aber diese zwei Sprüche kann ich gut auf meine Vergangenheit übertragen deshalb hab ich die genommen

    Ebay?
    Da gibts BlankoDogtags , text mit senden und die pressenden rein..
    will mir auch welche in schwarz holen sind stylich

    Ich weiß, ich rede ja auch von einem Custom dogtag, bis jetzt hab ich mir überlegt: Pain makes you stronger Never forget who you are & auf den zweiten meine Daten.

    Hab selbst eins, bzw. zwei.
    Normalerweise hat man zwei, das eine zum mitnehmen, um zu erkennen wer gefallen ist und eins bleibt am Körper für die Identifzierung.
    Habe beide von meiner Freundin geschenkt bekommen. Auf dem einen stehen meine richtigen Daten, wie sie auch die US Soldaten haben.
    Sprich, Name, Blutgruppe, Religion, Sozialversicherung usw.
    Und auf dem anderen stehen halt "Grüße" von meiner Freundin.

    Jo, dogtags kenn ich auch so, nur ich will eher so eins mit Schlagwörtern wie Love, Strength oder so

    Nachdem Grooveshark leider geschlossen wurde wegen der GEMA, gab es eine lange Zeit kein kostenlosen stream der Grooveshark das Wasser reichen konnte, jetzt ist endlich Spotify da, komplett kostenlos


    Überzeugt euch selbst ;)


    http://www.spotify.com/de/start/?utm_source=spotify&utm_medium=web&utm_campaign=start





    Zu Bild, soweit ich weiß stimmt es nicht mit dem Gratisangebot das ist auf Simfy bezogen

    Naja, Codestil usw. wird ja auch bewertet, das dauert sicher ein kleines bisschen...

    Hm ok, ich würde es auch gut finden wenn die Programme dann auch geuploaded werden (die EXE wenigstens) aus Interesse was die anderen so gemacht haben ;) um vll ein besseren Codierungsstil abzuschauen

    Zu der Lobby warte Zeit : Ich kann euch/dir da überhaupt NICHT zu stimmen, ich finde etwa in 30s eine Lobby, du musst nur dein NAT-Typ auf offen haben.


    Also ich seh keine Probleme es nicht mehr spielen zu wollen