Beiträge von BillyGirL

    Hallo liebes cpg Forum,


    ich habe mit meiner Firewall probleme seid ich meinen VServer habe. Betriebssystem Windows 2008.


    Und zwar meine Firewall speichert einfach diese Regeln nicht die ich freischalten nach einem Server neustarte oder einfach so von minuten zu Minute wenn man nichts macht sind die Regeln wieder resettet.
    Ich habe .exe dateien die ich bei den eingehenden Regeln eintragen muss und die verbindung zulassen, diese programme sind eingetragen und auch aktiviert aber ich habe keine chance das programm zu erreichen von meinem Homepc da die Firewall es anscheinend nicht freigibt. Woran liegt das problem? Meine Hoster habe ich schon angeschrieben die meinten die Firewall würde einwandfrei laufen was ich nicht verstehe weil sie das nämlich nicht tut.
    Ich hoffe ich werde hier etwas aufgeklärt über mein Problem.


    Billygirl

    Also erstmal danke für deine Antwort wie mache ich das denn jetzt am besten.
    Soll ich die Server einzeln adden alle in die fw??
    Also zb cert farming global .... alles server halt.
    Oder einzeln die ports eingeben das er die verbindung zulassen soll.
    Weil obwohl ich alles server zu meiner fw geaddet habe und verbindung zulassen eingestellt habe und die regel ausgeschalten habe mit den geblockten ports gibt es keine Chance auf den Server zu connecten.
    Woran liegt das?
    das ganze kommt doch bei ausgehende regeln rein wenn ich mich nicht irre..

    Hallo StageTwo Forum


    Ich habe ein Problem wenn ich meine Firewall einschalte kann ich nichtmehr auf meinen Server connecten. Ich habe einen Windows 2008 R2 Server und eine Windows Firewall.
    Ich habe diese Ports geblockt: 32000, 15880, 15882, 15885, 15883, 8080, 1433, 3306
    Und habe alle 9 Server die man starten muss eingetragen über Programm auswählen und habe die Verbindung erlaubt.
    So ich kann nicht auf meinen Server connecten das normal klappen soll.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Hallo liebe Community,


    Ich stehe vor einem Problem mein Server läuft nun alles ghet usw...
    So nun stehe ich vor einem Problem ich habe keine Programme wie ich meine Media.pk2 editieren kann sodass ich auf meinen Server connecten kann.
    Gibt es ein Guide dafür habe schon gegooglt aber nichts gefunden. Wäre nett wenn hier wär eins posten würde oder mir erklären.


    mfg
    Billygirl

    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem, ich kann meinen Global Manager nicht starten und habe ka warum bin am verzweifeln darum dachte ich mir ich mache hier mal ein Thema auf.
    Hier mal ein Screen:




    mfg
    BillyGirL