Beiträge von Mikors

    also ich muss sagen ich find spotify echt super...ich habe ja vor kurzem diese Audials software für mich entdeckt (kann man mit Internetradios und Streams aufnehmen) und das funktioniert auch mit Spotify!! Das ist echt genial, weil ich so super viel aktuelle Musik zusammenbekomm....und Aufnehmen ist ja legal! Super! :)


    Ach ja, wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal das Tutorial dazu von Audials anschauen, ist echt easy: http://audials.com/de/anleitun…ternetradios/spotify.html

    hey, also ich weiß nicht obs euch interessiert, aber falls ja :D :
    Hab noch was zum Thema Audials Anywhere gefunden. Scheint inzwischen mehr als nur ein Gerücht zu sein...
    Ich habs bisher nur überflogen, aber es scheint ganz interessant zu sein und auch etwas mehr als die üblichen Cloud-Speicher zu bieten. Sollte man sich als Alternative zu Megaupload also auf jeden Fall mal ansehen....man sogar die BETA runterladen und das Ganze mal testen!
    Das ist der Link: www.personalmediacloud.com


    Vielleicht hat es jemand von euch sogar schon getestet?

    Hhm, also ich weiß nicht ob ich das richtig gehört habe, aber gibt es bei Rapidshare nicht inzwischen ein 30kbit Limit der Downloadgeschwindigkeit?


    Das ist dann natürlich echt doof, weil es schon eine gute Alternative zu Megaupload war....