Beiträge von Minki

    Schulgesetze sind meistens nur zur Dekoration da. Im Endeffekt machen Bildungsinstitute was sie wollen, egal ob in der Volksschule oder in der Uni/Fh und kommen damit meistens durch. Ich und auch Bekannte mussten das schon mehrmals schmerzlich spüren. -,-


    Ich würde dir empfehlen immer die Hausübungen zu machen und wenn du was nicht weißt, dann schreib sie notfalls am nächsten Tag oder in einer Freistunde von einem Kollegen ders hat ab.

    Sei dir gesagt, egal welchen Urlaub du machst, du wirst IMMER Nebenkosten haben sei es ein Kaffee im Kaffeehaus während einem Ausflug oder ein Eis oder so. Selbst wenn du Allinklusive reist, ist NICHT alles allinklusive/dabei. Die meisten Allinklusive Hotels bieten auch keine hohe Qualität bei den Getränken an. Du kannst natürlich deine Nebenkosten sehr gering halten aber dann kannst du den Urlaub auch gleich vergessen finde ich, weil du diesen nicht genießen kannst. Ich habe gute Erfahrungen durch Urlaubsreisen, da ich immer mind. einmal im Jahr wo hin reise. Und nein ich habe keinen Geldscheisser. Meine Mutter spart sich das Geld immer im Jahr zusammen.


    ufjedenfall gabs da bei unseren Reisen andere Urlauber, die sich einfach nichts leisten wollten. z.B. waren wir in Japan und hatten eine kleine Reisegruppe. Wenn wir wo hin gingen, aßen sie entweder nur etwas billiges oder garnichts und kauften im Supermarkt um die Ecke ein. Da frage ich mich für was fliege ich dann nach Japan? Oder anderes Beispiel. Wie wir auf Korsika waren, war im Hotel nur das Essen inklusive, die Getränke waren extra zu bezahlen. Da gabs Leute die tranken die ganzen zwei Wochen wo wir waren nur Wasser zum Essen dazu. Das beste Beispiel war ja (da war ich leider nicht dabei), wie meine Mutter in Russland war und in einer Reisegruppe war einer, der gab immer an reich zu sein und Villen zu haben, Geld, Fabriken usw. .


    Doch dieser bestellte sich nichteinmal einen Kaffee im Kaffeehaus. Als er am ende wieder angab stellte meine Mutter ihm vor der ganzen Reisegruppe bloß. Sie fragte ihm wenn er soviel Geld hat warum trinkt er nichts? Der Mann war dann völlig baff :D . Aufjedenfall Menschen, die um die halbe Welt reisen aber sich nichtmal ein Getränk außertürlich gönnen sollten nicht so weit reisen, sondern lieber einen Urlaub in Österreich/Deutschland machen aber dafür es sich gut gehen lassen und nicht jedes mal in die Geldbörse schauen müssen^^. Okay ich kam ein bisschen vom Thema ab aber das wollte ich schreiben^^.

    Jetzt hats auch schon das Spielerboard erwischt, obwohl dieses Forum ca. 200k Mitglieder am ende hatte und es seit 1999 gegeben hatte. Das Spielerboard ist tot mangels Aktivität und eventueller Konkurs vom Unternehmen. Vielleicht kannte das Forum der eine oder andere aus diesem Forum. Da frage ich mich wie lange dauert es noch bis dieses Forum auch den Löffel abgibt? Was denkt ihr darüber? Und sry wenn der Thread im falschen Bereich ist.

    Es wird schon irgendeinen Hintergrund haben, genauso wie Youtube bei Google. Youtube macht auch 100te Millionen an roten Zahlen jedes Jahr, aber trotzdem behält Google Youtube, weil es für Google Sinn macht, dass Youtube weiter existiert wegen Bekanntheit, Werbung usw. .

    • Stargate (SG-1, SGA, SGU)
    • Sliders
    • In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment
    • Verklag mich doch
    • Mein dunkles Geheimnis
    • Blue Bloods
    • Law & Order
    • Third Watch
    • Chicago Fire
    • Arrow
    • Die Firma
    • Game of Thrones
    • Torchwood
    • Continuum
    • The Following
    • Hannibal
    • Defiance
    • Battlestar Galactica (+Remake)
    • 24
    • Lost
    • Star Trek
    • Falling Skies
    • Sons of Anarchy
    • Viking
    • 4400
    • Akte X
    • Schlosshotel Orth
    • Flash Forward
    • Smallvile
    • Prison Break
    • Hinter Gittern - Der Frauenknast
    • Der Knastarzt
    • Medicopter 117
    • Kommissar Rex
    • Achtung Kontrolle
    • American Horror Story
    • Orphan Black
    • McGyver
    • Knight Rider (+Remake)
    • Broadchurch
    • Caprica
    • Criminal Minds
    • Crossing Lines
    • Human Target
    • Die Trovatos
    • Outer Limits
    • Journeyman
    • Raus aus den Schulden
    • Revenge
    • Southland
    • Spooks
    • The Americans
    • Timecop
    • V - Die Besucher
    • Under the Dome
    • Abschnitt 40
    • Alarm für Cobra 11
    • Dragonball/Z/GT usw.
    • Ramna 1/2
    • Naruto (+Shippuden)
    • DN Angel
    • Cowboy Bebop
    • Weißkreuz
    • Hellsing

    Viel Spaß :).


    Tja ich hatte schon so eine Ahnung in meinem ersten Beitrag, dass da irgendetwas nicht stimmt^^. Bin ja Wirtschaftler von daher habe ich auch da etwas Gespür entwickelt ;). Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass alles so krass ist und alles nur auf Lügen aufgebaut ist. Ich war halt nur skeptisch, dass ein angesehener Unternehmer glaubt mit einem bereits halbtoten Spiel, Erfolge machen zu können wo es heutzutage schon zig Konkurrenz gibt. Dann machte mich stutzig wieso ein erfahrener Wirtschaftler/Unternehmer Mitarbeiter für sein Unternehmen in einem halbinaktiven Forum sucht und nicht über Stellenanzeigen bei Jobwebseiten, vom Arbeitsamt, in Zeitungen usw. . Danke jedenfalls für deine gründliche Recherche Charles Dickens.

    Wenn der TE so ein Profi ist warum will er sich dann einem halbtotem Spiel widmen? Oder macht es der TE eher weil er schon immer SRO Fan war und einen Kindheitstraum verwirklichen wollte auch wenn dieser Verlust bringen würde? Aber egal ich schreibe dazu nichts mehr denn es ist ja eh nicht mein Bier.

    Ich kann hier nicht jedes Detail ausplaudern. Die Finanzierung ist das kleinste Problem und ist soweit komplett durchgeplant.


    Hast du im Lotto gewonnen oder fett geerbt? Programmierer usw. wachsen nicht auf Bäumen. Ich kenne mich bei SRO und der Programmierung von MMORPG Spielen nicht wirklich aus aber wenn dir schon die halbe Community abrät dieses Projekt zu machen, dann würde ich es lieber sein lassen, bevor du Geld zum Fenster rauswirfst. Hast du irgendeine Form der Ausbildung zum Thema IT oder/und Wirtschaft? Falls nein lass lieber die Finger davon.

    Wenn sowas das nächste mal passiert, dann nimm einfach deine Beine in die Hand und lauf weg. Kontrolleure dürfen dich nämlich nicht festhalten :).

    Tja alles hat ein Ende. Solange es keine Cliffhangar gibt ist es noch akzeptabel. Aber vielleicht kommt ja doch irgendwann mal was neues von Naruto. Bei 24 ist schließlich auch nach Jahren eine neue Staffel gekommen, obwohl keiner mehr damit gerechnet hat^^.

    Ich kenn den Typen ja.. Außerdem habe ich auch noch Fotos von Ihm wie er die Karte gebastelt hat. Die hatte er mir übers Handy zukommen lassen...


    Vor oder nach dieser Aktion? Das wäre schon wichtig zu wissen. Irgendwie komm ich mir vor als würdest du uns hier alle einen Bären aufbinden. Wenn du unwissend warst und du den Typen auch kennst dann solltest du das auch mit anwaltlicher hilfe bei Gericht sagen. Da du noch keine Vorstrafen hast und auch unwissend diese "Tat" begangen hast kannst du vielleicht noch mit einer Geldstrafe davon kommen und wärst somit nicht vorbestraft.


    Aber mir kommt vor in Deutschland werden die Gesetze sowieso zu streng genommen. Ich finde seine Tat ist jetzt nicht so schlimm, dass man ihm die Zukunft verbauen soll, vorallem wenn er es fährlässig getan hatte. Bei uns in Österreich werden schon wegen schlimmeren Sachen oft noch ein Auge zugedrückt.

    Ich mache mal meine Antwort in eine andere Richtung, da schon das wichtigste gesagt wurde. Gibt es bei der Institution wo du warst keine Überwachungskameras? Du könntest ja mit deinem Anwalt auf Herausgabe der Bänder bitten und vielleicht ist auch die Übergabe aufgezeichnet, so kannst du beweisen, dass du wirklich unschuldig auf dem Typen drauf reingefallen bist. Falls dies nicht hilft, kannst du ja einen Privatdetektiv einschalten, der für dich diese Person ausfindig macht und dann der Polizei übergibt. Vielleicht macht er ja auch noch ein Geständnis oder es kommen Beweise ans licht. Der Detektiv kostet zwar was aber denk mal nach. Was ist dir lieber? Paar tausend Euro für einen Detektiv oder vorbestraft sein und deine ganze berufliche Zukunft fürn Arsch.