Posts by Feathk

    Such mal in deinem Treiber nach Overscan.
    Bei meinem AMD Catalyst war dies unter: Meine digitalen Flachbildschirme -> Skalierungsoptionen (digitaler Flachbildschirm) zu finden, wo ich dann einen Regler auf 15% Overscan schieben musste.


    Finde ich bei mir nicht :/ Wo muss ich suchen?


    Komisch. Bei mir muss ich den im Optionsmenü selbst dann immer noch anpassen ^__^
    Geht es denn an einem "normalen" PC Monitor?


    Ne das regelt ja die Konfiguration von selbst :) Sobald ich HDMI1 anzeigen lasse, stellt er auf PC-Modus. Ohne den wär alles unscharf bei mir.

    Hab den HDMI-Anschluss als Computer konfiguriert, damit müsste der PC-Modus eingeschaltet sein, wenn ich nämlich in die Einstellungen gehe, kann ich den nicht ändern, also müsste der an sein.

    Hi Leute, habe folgendes Problem:


    Benutze einen Philips 40PFL5537K als Computerbildschirm, mit einer 1920x1080er Auflösung. Habe ne Grafikkarte (Asus EAH5450 Silent 1GB DDR2) bekommen, alle Treiber installiert, aber wenn ich meine normale Auflösung auswähle, habe ich 2-4cm schwarzen Rand auf jeder Seite, obwohl die Auflösung auf 1920x1080, wie vorher auch, steht. Benutze ein HDMI-Kabel vom PC zum Fernseher.
    Woran könnte das liegen?
    Treiber sind alle aktuell, habe auch den Fernseher geupdatet, vorher hat es ja ohne Grafikkarte auch funktioniert.


    Danke im Voraus :)

    suchst du wirklich nen webspace oder einfach nur ne page, wo du was uploaden kannst? Weil wenn es egal ist, dass die Dateien nach 30 Tagen gelöscht werden, wenn sie niemand runterlädt (also solange 1 download alle 30 tage getätigt wird, bleiben die dateien), kann ich dir zippyshare ans herz legen. Geht zwar nur bis 200mb aber ist free und man hat keine wartezeit bei downloads und keine speedlimits

    Ist der Unterschied wirklich so groß?
    Die X-Box braucht ja doppelt so lange als die PS4 zum hochfahren.


    http://www.youtube.com/watch?v=y0L2zFC0lmI

    verdammt, da verschwende ich ja jedesmal ne minute mehr von meinem (ach so wertvollen) Leben...
    jetzt mal ehrlich, so schlimm wie hier immer alle kleinen Fehler dargestellt werden, ist es nun auch wieder nicht


    und das war jetzt nicht speziell an dich gerichtet Raidon, sondern eigentlich an alle :D

    Wenn du auf abgefahrene Sachen stehst: Fringe
    Story ist fortlaufend, aber jede Folge ermitteln die in nem neuen Fall, hat aber fast alle miteinander zu tun.
    Finde die letzten beiden Staffeln aber nicht mehr so geil wie die ersten 3, obwohl so langsam alles aufgelöst wird. Ist aber nicht für jeden was :D

    ONE FOR ALL - Limited time feature


    Haben grade 5x Cait gegen 5x kata(sollte man eig bannen) gespielt
    Lief aber, obwohl wir verloren haben, besser als ich dachte - 3-5cait ults auf einen gegner ist schon mies :D aber zhonyas und kata allgemein haben uns dann late kaputtgemacht

    Wow, jetzt wo das ganze Team für wards zuständig ist gibt es gefühlt gar keine Wards mehr im low elo..


    edit: Kein oracle = teemo op xD

    hab ich mich auch schon gewundert wie die sowas machen können :D ich mein trinkets - gut, aber alle 3 minuten? nur ein kleiner bereich ...
    aber kannst ja pink wards kaufen .. achne kann man ja nur einen placen :D

    ^yes
    Das die Lila wards jetzt visible sind, ist richtig kacke mMn. Lohnen sich dann selbst nicht für 100, da mach ich die wards vom gegner lieber mit nem trinket weg.


    Weiß einer was für ein bug das mit gragas war?

    jo, genau meine Meinung, da sind mir die 100 gold zu schade eigentlich :D
    Ne nix von gehört, weiß einer was warum ich eben im game nicht das blaue trinket holen konnte? :/

    Ich hab früher auch immer mit Guide gespielt, aber irgendwann merkt man, man spielt nicht nur besser wenn man ohne Guide spielt sondern es macht auch viel mehr spaß.


    Und darf ich denn Leute nicht bitten ohne Guide zu spielen ? Im Endeffekt kann ich sie nicht zwingen und sie machen was sie wollen ?

    Finde ich nicht? Natürlich sollte man nicht einfach nur die Items kaufen die ein Guide vorschlägt, aber gute Guides erklären die Champs auch, was sie können, wo sie stark sind. Aber pauschal zu sagen, dass man ohne Guide besser spielt, ist falsch