Beiträge von Feathk

    dann google nach iOs7 für iphone 4/s/5/etc. chip download - da gibts das
    allerdings musste dein handy dann wiederherstellen, aber in itunes mit shift auf wiederherstellen klicken, dann kannste die gedownloadete ios7 datei verwenden

    jo hab ich mittlerweile auch rausgefunden. Falls jemand sein Iphone restored hat und es nicht wieder zum Laufen kriegt, weil die Server überlastet sind, dann drückt einfach die ganze Zeit auf Wiederholen, irgendwann klappts!

    dauert der DL bei euch auch so lange? itunes sagt 20 stunden und bricht die ganze zeit ab -.- habs jetzt über chip geladen ist fast fertig da immerhin mit bis zu 400kb/s ... lade normalerweise mit 5MB/s

    Orten lassen die das nur wenn es für ne Ermittlung oder so gebruacht wird :D
    Sonst kann der jenige das Iphone bei Apple sperren lassen. Dann kann man, auch wenn man es auf Werkseinstellungen zurückstellt nicht mehr den AppStore benutzen. Ob man es komplett sperren lassen kann (also unbrauchbar machen), weiß ich nicht

    Es gibt aber Items, die einen aktiven Effekt haben. Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr es alle so schlimm findet, dass man am Anfang noch keine Champs hat. Selbst wenn ich Anfänger bin und mir alle Champs mit Echtgeld kaufe, bringt mir das noch lange nichts, weil ich sie nicht spielen kann. Wenn man sich also keine Champs mit Echtgeld kauft, spielt man erstmal die, die zur Verfügung stehen (jede Woche gibt es 10 Free Champs) und lernt diese. Dann verdient man sich IP, mit denen man dann neue Champs kaufen & lernen kann. Also meiner Meinung nach bringt es keinen Vorteil.

    Ist Breaking Bad wirklich so gut? Damals haben alle meine Freunde Prison Break geguckt und ich wollte dem "Trend" nicht folgen, aber als ich die erste Folge geguckt habe, gabs kein Ende mehr :)


    Hab mir vor gut paar Monaten bereits die erste Staffel komplett runtergeladen, vielleicht fang ich heute mal damit an.


    aufjeden Fall mal reinschauen! Wenn es dir nicht gefallen sollte, dann eben nicht. Aber es wird dir gefallen und dann willst du mehr sehen :D

    Ich hatte sowas am Handgelenk. Mitte Januar auch beim Handball hab ich mir was gezerrt (oder sonst was). Arzt meinte nur ne Verstauchung (habe sogar MRT gemacht, ohne ergebnis). Bis Mitte Juni ca. konnte ich das Handgelenk nicht belasten, mittlerweile geht es wieder einigermaßen.

    eifnach immer top bleiben und farmen, selbst wenn du paar mal sterben solltest biste im endgame nicht mehr zu kriegen :D
    kaufe als 1. meist phil. stone fürn bisschen regeneration, kann man nachher ausbauen oder verkaufen
    und sonst kauf ich eig nur tanky items


    Der Mensch nimmt Frequenzen von etwa 16hz bis 20.000hz war. Je älter man wird, desto weniger hohe Frequenzen kann man warnehmen (alte Leute zB können bei weitem keine 20khz freqs mehr wahrnehmen). Und da bei mp3s ab 20khz erst abgeschnitten wird, gibt es da keine Probleme.

    Davon gehe ich allerdings aus.
    Viele sind der Meinung, dass MP3 die Beste Qualität hat. Deswegen sollte das grunsätzlich gesagt werden, dass MP3 mit Formaten wie .wav nicht mithalten kann.


    Wenn man natürlich nur irgentwelche 0-8-15 Lautsprecher nutzt ist es allerdings egal. Aber grundsätzlich hat MP3 nunmal eine schlechte Qualität. Das wird dir jeder sagen, der mit Lautsprechern usw. zu tun hat.


    Nein das ist nicht richtig. Wenn es beste mp3 qualität ist (besagte 320kbps) dann ist das schon genug. Mehr hört der Mensch eh nicht. Da ist es egal, wie gut die Lautsprecher sind, höhere Frequenzen kann der Mensch einfach nicht wahrnehmen.


    Und die Tonqualität ändert sich bei youtube schon, aber bei 1080 und 720p gibt es keinen Unterschied vom Ton her.