Beiträge von JayJay1989

    Eine Frage habe ich dann doch noch ;).
    Wird die exe Datei automatisch generiert mit dem Programm oder wie macht man sowas?
    Ich wüsste zwar eigentlich wie ich den code ändern muss aber sone Oberflächenmaske wäre
    Mir glaub ich zu hoch ^^.

    Wenn du etwas selbst ändern willst, musst du die "D3Darling.AU3" abändern. Allerdings brauchst du AutoIt3 um .AU3 Dateien laufen zu lassen. Die beigefügte .exe kann nicht abgeändert werden. (Und wer es doch kann baut sich seinen Bot eh selbst:P)


    Falls du wirklich selbst Sachen umschreiben willst, dann würde ich dir SciTE4AutoIt3 empfehlen

    Kann mir einer zufällig einer das Skript dahingehend abändern, dass das erste was der Wizard macht wenn er vor dem lila Monster steht die 2 zu drücken ist? :)
    Danke im Voraus



    edit: bzw. ich wüsste wie es eigentlich gehen sollte, aber das bewirkt anscheinend keine Änderung...muss wahrscheinlich noch durch einen compiler o.ä. :/

    Danke erstmal für deine Mühe!
    Aber irgendwie funktioniert das bei mir noch nicht so recht. Er verschiebt das Fenster zwar, sodass er resume game etc auswählen kann und auch das leaven klappt....aber aus irgendeinem Grund geht er an den Steinmauern die sich um den Kerllereingang befinden herum und beendet dann einfach. Woran könnte das liegen?