Beiträge von Phalo

    Zitat

    und trotzdem hilft dieser "eigensinnige no skill player, fvll nap bon" Kindern die es brauchen, kA welche probleme ihr damit habt...
    Außerdem seine freundin würde ich auch nicht von der bettkante stoßen :whistling:


    Da er so ziemlich alles spendet finde ich seine Vids gar nicht so schlecht...man muss dabei bedenken, dass er eine Show abzieht um Leute zu locken...


    Stumpfes gefarme schaut sich keiner Stundenlang an :D


    Und im "Fernsehn" sehen alles besser aus :D:D hahah

    Da wären mir die Stromkosten zu hoch um 24/7 zu farmen :assi:


    Ich lasse den bot ab und zu Nachts laufen, sodass ich ne Mille in 8 Std mache. Man soll ja auch nicht zu gierig sein =)

    Zitat

    Man man man.. manchmal sind die leute zu doof zum kacken


    Hahahaha...du sprichst mir von der Seele =) Läuft wie Öl =)



    Zitat


    hat mir jemand ein tuturial zum einstellen ??? mfg
    ;(



    Bitte erst hier im Forum mal die anderen Seiten durchlesen, bevor man schreibt. Hab selbt auch schon ein Tutorial hier reingestellt und es steht nochmal auf der ersten Seite-_-

    Zitat

    Hallo finde den Bot echt super bei mir rennt der Monk mit denn Barbar einstellungen echt Klasse hab nur ein problemm will den bot in der nachtlaufen lassen da der pc aber in meinem Schlafzimmer steht will ich den monitor ausschalten den hab ich über Display Port am Rechner angesteckt und immer wenn ich ihn abdrehe verschiebt sich das fenster vom bot ins fenster vom spiel und der bot klickt wie ein irrer am Desktop rum kann mir vl einer helfen mit Hdmi geht es aber will nicht jedesmal unterntisch und umstecken



    Verstehe das Problem nicht wirklich...ich drücke auf nen Knopf und das Ding ist aus :D:D

    Denke mal das hängt mit deiner Verteilung der Skills zusammen. Je nachdem was du auf Taste 1 und der rechten Maustaste hast so greift er auch an.


    Sonst nimm doch auch nen Begleiter mit (Verzauberin) wie schon der Barbar gepostet hat.



    Zitat

    Kleiner Tipp noch der mir sehr geholfen hat, ist als begleiter die Verzauberin mitzunehmen, Sie sollte schon mittelwertige sachen anhaben. Sobald ich mit ihr im keller bin, macht Sie die Mobs schon sogut wie allein down und sie ist erst level 59 bei mir !!!
    So liegt vor einem das ganze gold und die items, der bot muss nicht mehr in der gegend rummlaufen sondern nur noch gerade aus über den ganzen haufen ! somit vergisst er sogut wie fast nie etwas mitzunehmen !


    Hoffe der tipp hilft den ein oder anderem !

    Moinsen,


    gestern ist mir noch aufgefallen, dass die gelben Items gar nicht verkauft werden können. Das hat den Hintergrund, dass die gelben Items erstmal identifiziert werden müssen, sonst gibt es auch keinen Verkaufspreis etc.


    D.h. dass man gar keine Funktion braucht, die gelbe Items im Inventar lässt =) Auch wenn es crap ist. Aber falls es mal möglich sein sollte auf Inferno mit dem Bot zu laufen =)

    Hast du eventuell nur nen Probeaccount?


    Der ist nämlich nur bis zu einer bestimmten Stufe verfügbar (zum testen)






    Hört sich ganz gut an was du vorhast D3Darling, aber wozu die ganze Mühe?


    Also der Bot funktioniert eigentlich nur auf Hölle...zumindest gehe ich bei Inferno nach 2 hits down und dann können keine weiteren Loops getätigt werden (da der Bot dann auf den Wiederbeleben Button drücken müsste).


    Laut dem heutigen Patchnotes gibt es folgende Gegenstände (Stufen) auf Hölle:
    [*]Hölle - Akt III and Akt IV

    • iLvl 61: 9%
    • iLvl 62: 1.9%
    • iLvl 63: 0%



    Da der Bot in Akt 1 rumrennt wird es nicht mal ilvl 61 drops geben und somit ist alles drunter nur crap, den man verkaufen sollte. Egal ob nun blau oder gelb droppt...


    Steck mal lieber deine Arbeitskraft in ne Funktion, die einen Wiederbelebt auf Inferno und er somit die Loops fortsetzt.



    Ich bin mit dem Bot so zufrieden wie er ist...VIELEN DANK für deine Arbeit & Mühe.

    So, hier mien versporchener Feedback.


    Der Bot läuft nun einwandfrei. Der Tipp mit dem "Fenster zusammenziehen" war ein Goldsegen =)


    Hab gestern den bot 7 Std laufen lassen...ca 450 Loops/Runs und dabei ca 450 k Gold gefarmt. Leider hab ich den Fehler begangen keine Goldbonus Rüssi etc zu kaufen und hatte nur nen Goldbonus von 60 %.


    Der Bot läuft nun heute wieder mit neuer Ausrüstung und 200 % Goldbonus =) somit sollte auch bei mir die Goldfarmquote deutlich steigen.




    Zitat

    Kann mir mal einer ueber teamviewer helfen ich bekomms nich hin .... das er läuft



    Geh mal wie folgt vor:



    • Wählt den Quest "Das Schwert des Fremden - Höhle der Khazra" aus.
    • Started ein Spiel, teleportiert euch zu den alten Ruinen und lauft über den Speicherpunkt links den Weg hoch.
    • Verlasst das laufende Spiel (sodass ihr im Menü seid).
    • Diablo 3 auf Fenstermodus umstellen und aus den Optionen rausgehen sodass der Charakter wieder zu sehn ist.
    • Nun das Fenster (im Fenstermodus) zusammenziehen. Auf die kleinste Größe die möglich ist.
    • Öffne den Bot und zieh ihn neben das Fenster von D3. Nun geh auf den reiter Training, drücke auf Start und lass die Maus anschliessend im Fenster von Diablo 3.


      Sollte nun eigentlich alles von allein laufen. Hoffe das hilft.

    Zitat


    Nein, der Bot zieht sich das Fenster selbst so hin, wie er es braucht.


    Ahhhh...dann verstehe ich jetzt meinen Fehler. Hab das Fenster nämlich immer wieder so hingezogen, dass er fast das komplette Bild drauf hat.


    Werde es testen und berichten.


    Vielen Dank schon mal.

    Joa danke für den Tipp werde es dann heute Abend versuchen.


    Für Dummis wie mich...


    Nachdem ich den Speicherpunkt erreicht habe und aus dem Spiel raus bin (ins Menü) stelle ich Fenstermodus ein und ziehe das Fenster so klein es geht und starte dann den Bot.


    Ist es wichtig wo das "kleine Fenster" auf dem Desktop nun steht ( mittig oder in ner Ecke ? )


    Hab nen 24" Breitbild.


    Zocke auch nen DH und es klappt nicht. Welche Auflösung hast du?




    Bei mir rennt er bis kurz vor dem Keller und dann tut sich nix...egal ob der Kellerraum offen ist oder nicht. Er geht einfach nicht hin.

    Zitat

    PS. Was wird eigentlich an Blizzard gesended? Einfach nur die Maus/Tastatur Eingaben? Könnte Blizzard dann bei ControlSend merken, dass es nicht der "normale Benutzer mit der Maus" war? Weil er sonst die Zombies attackiert hätte, anstatt dorhin zu laufen.

    Man könnte es ja auf "missclicks" deuten. Solange es im "Rahmen" bleibt dürfte es nicht auffallen.

    Moinsen,


    kann sein dass es jetzt ne dumme Frage ist (habe wohl zu wenig Erfahrung in diesem Bereich), aber warum setze ich Diablo überhaupt in den Fenstermodus? Ich meine, wenn ich es nicht tun müsste, dann dürfte sich ja auch nix verschieben und somit sitzen die clicks dann richtig...


    Respect auch an Darling, dass er sich die Mühe macht und sein Wissen teilt bzw teilen möchte =)